Menu schließen

Abkürzung



65 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Abkürzung:

Präsentation über die Digitalisierung und deren Einfluss auf die deutsche Sprache
Die Aufgaben bei diesem Referat waren, die Begriffe/ Abkürzungen "www", "http", "Mailingliste" und "OCR" zu erklären und einen Internetleitfaden für Anfänger zu schreiben. (1597 Wörter)
WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)
Sehr nützliche Begriffe der Wirtschaft mit kurzen Erläuterungen und Abkürzungen, kursintern mit Frau Friede erarbeitet :) (205 Wörter)

61 Forumsbeiträge zum Thema Abkürzung:

Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Halli Hallo Alsooo hab grad mal ´ne dringende Frage und zwar muss ich das Wort Postein und Ausgang naja iwie richtig schreiben also mit abkürzung Wird das dann so geschrieben? Postein u.-Ausgang ? Bräuchte dringend die richtige schreibweise viiiiielen lieben dankschonmal :kuss:
hallo, ich habe hier ein chemierätsel wo ich nicht weiter komme. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1. giftiges element, aus krimis bekannt (5 buchstaben) 2. verwendunszweck von methan (7 buchstaben) 3. konformation des cyclohexans (6 buchstaben) 4. benennung chemischer verbindungen (11 buchstaben) 5. reaktionsprodukt einer verbrennung (4 b..
hey, weiß wer die offizielle Abkürzung für "Jahrhundert"? ich bräuchte sie (logisch ^^) wolf
Meine coress hat irgendwas von einem "PD" geschrieben... hat einer von euch ne Ahnung was des heißen könnte? Danke schonmal :)
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html http://www.canoo.net/ http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym Akronyme und Abkürzungen Abkürzungen von Namen chemischer Verbindungen http://www.mein-wirtschaftslexikon.de/ http://woerterbuch.babylon.com/wirtschaft/ Lexikon für BWL http:..
Hey ihrs ;) also ich wollte mal fragen, wie fidnet ihr emo`s? && habt ihr was gegen die? Ritzen Emo`s immer? bzw sind sie immer schlecht drauf? Und... hat einer ne Definition für emo`s? Ich weiß nur das emo ne Abkürzung für Emotional Hardcore ist, und das heißt das amn extrem emotional ist... so wie ich... aber das is nicht so wirklich aussag..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
hallo! hab ich gerad bei nem comemnt unter nem bild gesehen, dass "bby" drunter stand, dachte erst heißt byebye oder so aber da steht "aber bby?" LOl wasn das? daaaanke
Könnt ihr mir weiterhelfen? WIll wissen für welche Konsolen die Abkürzungen stehen: PS = Play Station PS2 = Playstation 2 N64 ist auch klar... und diese hier: DC = ? GBA =? WS ? NGP? SS? SFC? FC? GG? MD? MAMA ? PC88 ? PCE ? Helft ma bidde weiter!
11_
Hallo! Die Abkürzungen sb (somebody), sth (something, ... sind ja allgem. bekannt, oder? Aber was heißt "swh"? Hab das in einem Text gelesen, und nicht rausgefunden, was das heißt... Danke für eure Hilfe!
Hallo, Ich brauch dringend eure hilfe: Dieser französische Text enthält viel SMS Abkürzungen. Was ist Übersetzung des Textes auf deutsch? Bjr. Sava. T bi1 rentré hiR ? Je V te raconter un truc : ce mat1 G T dans la rue kan soud1 G vu 1 garçon tomB par terre. G T mdr.  Il été très NRV. Après je suis allé chez mon frR, celui ki..
Wisst ihr ob das so richtig sei? H+= Wasserstoffmolekühl H2= 2 Wasserstoffatome und H = Wasserstoff? Danke schön
Was bedeutet die Abkürzung O.B. für Tampons, oder ist das gar keine Abkürzung ? Klärt mich auf :D Danke
Für was steht die Abkürzung GBZ? Das sagt Harris (von "Sido & Harris")immer ... Kein Plan, was das heißt. MFG Roman250
Hallo leute. Ich habe heute in meinem Pädagogik unterricht einen Vortrag über Maria Montessori gehalten. Jedoch nur über allgemeine dinge. Mein Lehrer verlangt zur nächsten stunde von mir, dass ich dem Kurs erklären kann wie ein Stundenplan von jemandem aussieht, der auch so eine Schule geht. Ich habe im Internet ein Paar exemplare gefunden, bin..
Hallo, ich mache den Reiterpass und habe dazu einige Fragen. 1.: Was bedeutet bei ST-Zaum die Abkürzung? 2.: Bei den Sattelzeug heißt ja ein Teil Gurtenstrupfen.Was wird normalerweise als Strupfen bezeichnet? 3.:Was bedeuten bei den Augen - klein, böse= ? Was bedeuten bei den Ohren - vorwärts gerichtet, gespitzt= ? - aufgestell, Öffnung nac..
hallo ich bräuchte eine seite wo ich mir die chemischen elemente kopieren kann wo man genau siht wie sei heißen die abkürzungen und die nummerierung...... bitte um schnelle benachrichtigung haben nix gefunden im netz danke euch schon mal
1.noten,für ein instrument,welches das orchester für die probe im Theater ersetzen kann 2.Streichinstrument 3.spanischer tanz 4.tiefe frauenstimmgruppe 5.Zupfinstrument 6.kurzwort für ein tiefes Streichinstrument 7.lied mit unterschiedlichen einsätzen 8.teil des klaviers,ein fahrrad hat es auch 9.sehr leises singen 10.tiefes holzblasinstru..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abkürzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!