Menu schließen

1901



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1901:

Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott (Inhaltsangabe, Interpretation, ...) (1530 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema 1901:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) Das Werk erschien 1901/02 und behandelt zentral die Sprachkrise des Lord Chandos. schonmal großes Danke im voraus :)
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Die Autorin Marie Luise Kaschnitz lebte von 1901-1974. In ihrer Kurzgeschichte „Das letzte Buch“, erklärt sie eine Welt, in der das plastische Fernsehen die Bücher vollständig ersetzt hat. Die Erzählung beginnt mit einer Alltagssituation. Das Kind kommt nach einem Museumsbesuch von der Schule nach Hause. Es erzählt der Mutter, dass es „das letzte ..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Wir sollen die eingeklammerten Verben in die richtige Form bringen. Habe mein bestes versucht, der Text ist zwar lang, wäre aber nett wenn ihr mal rüberschauen könntet. Nach der Zahl kommt die Form von mir und das verb in eingklammerter Form ist die Vorgabe. Peterborough is a cathedral city with a population of 160000 in-habitants in the east ..
Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
Hey, ich musste etwas über Austalien raussuchen und da ich nicht so eine Heldin in Englisch bin, wäre es sehr toll, wenn jemand die Zeit finden würde und meinen Text von der Grammatik her mal überarbeitet. Circa 60.000 – 50.000 years ago Australia was populated by the Aborigines form Southeast- Asia. 15000 year later they also populated the..
Hey, ich habe da mal ne frage für ein englisches projekt müssen wir rauskriegen welche kolonien England in den Jahren 1837-1901 hatte wennes einer weiß und es mir sagen würde wäre das super lieb von euch LG: Denise
Könnte bitte jemand diesen Text checken? Bitte brauch in für Morgen! Text: Hi. Today I`d like to tell something about my marvellous city called Sonneberg. There`s a lot to report on and I prepared a powerpoint-presentation. So you can keep track of. History In the 13th century Sonneberg was founded by minister alien of the dukes of Andechs-..
Hallo Ich sitze schon ne weile an der deutsch hausaufgabe aber komme nicht ganz klar...vllt kann mir da jemande helfen Es ist alles eitel Andreas Gryphius (1616-1664) Du siehst, wohin du siehst, nur eitelkeit auf erden. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein; Wo ietzundt städte stehn, wird eine Wiese seyn, Auf der ein schäfers kin..
Wer kann mal sehen, ob da noch Fehler sind? (Nur überfliegen) L‘ amico ritrovato Autore L‘ autore Fred Uhlman ê nato nel 1901 ed ê morto a Londra, quando aveva84 anni. Il romanzo tratta dell’ amicizia tra due ragazzi di 16 anni . Luoghi e tempi I luoghi sono due: Stoccarda e New York. La storia inizia 1932 e finisce circa nel 1950,..
HI, hatte schonmal geschrieben das iwr nen Vortrag über Austrlien machen sollen wollt mal fragen ob es richtig ist wie ich das Auspreche also die satzstellung und so bin nicht gerade die übelste leuchte also hier ein paar sätze wo ich mir nicht sicher bin 1.The Aussiens won his independence in 1901 (und wie sprech ich 1901 aus nienty one?) 2.Aus..
Könnte mir das jemand, der die französische Grammatik beherrscht, überprüfen/überarbeiten? es geht um 1/3 meiner Franz - Note. Wäre sehr dankbar! Walt Disney Walt Disney a était et est encore le roi des enfants. Il a fait beaucoup films dans lesquels il communique le rêve d`un monde parfait, qu’il ne pouvait pas voir comme enfant. D..
Hallo, wir haben heute im Unterricht eine Matheaufgabe angefangen aber nicht zu Ende gerechnet. Nun wollte ich mir das Ergebnis zuhause berechnen, komme aber einfach nicht auf das richtige Ergebnis und weiß nicht warum… Die Angabe lautet: Eine Straßenlampe mit G=780N hängt an zwei Drähten mit den Längen l1=3,1m und l2=4,9m. Die beiden Drähte sc..
Bonjour! Ich hab nächste Woche Französisch Schularbeit und möchte mich vorbereiten. Stoff für die Schularbeit ist eine Beschreibung über ein Unternehmen. Ich hab dazu ein Übungsblatt gefunden, dass ich ins Französisch übersetzen soll: Name: Imperial Kaffe Fimensitz: Wien, 3. Bezirk Filialen: Salzburg, Budapest Gründung: 1901, damals Ho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1901 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!