Menu schließen

Übungsaufgaben



125 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 116 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Übungen (Exercises) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Übungen (Exercises)


9 Dokumente zum Thema Übungsaufgaben:

Wir haben einige Fragen als Übung für die bevorstehende Klausur bekommen. Die Antworten wurden anschließend vom Fachlehrer kontrolliert. (394 Wörter)
Klassenarbeit Mathe mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen mit rationalen Zahlen" (247 Wörter)
Klassenarbeit Mathe mit Lösungsbogen zum Thema "Prozentrechnung" (202 Wörter)
Der Test besteht aus 2 Übungsaufgaben. Aufgabe ist das Ausfüllen einer Tabelle mit Werten zu Natrium, Magnesium, Fluor, Strontium, Stickstoff und Wasserstoff.
Arbeitsblatt zum Thema Logarithmusfunktionen (Fach Mathematik) Diese Datei enthält die komplette Lösung mit Lösungsweg Titel: "Aufgaben nach Muster" Quelle: unbekannt (325 Wörter)
Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)
Das ist die Ausarbeitung zu meinem Handout und meiner Präsentation über Wind- und Wasserenergie mit anschließenden Übungsaufgaben für die Klasse. Die verschiedenen Systeme zur Stromerzeugung werden vorgestellt und mit ihren Vor- und Nachteilen gegeneinander abgewogen. Ebenfalls werden die Bau- und Unterhaltskosten der Anlagen erwähnt. (3380 Wörter)
Die Datei im EXCEL-Format gibt eine gute Einführung in das Programm MSWLogo mit Befehlsübersicht, Beispielen und Übungsaufgaben. (1092 Wörter)
Einfache Übungsaufgaben zum Verständniss der Rechtsgeschäfte in der 11 Klasse der Oberstufe (422 Wörter)

116 Forumsbeiträge zum Thema Übungsaufgaben:

hey ich schreibe morgen eine phy-arbeit und versteh da die übungsaufgaben nicht... Bei einem Transformator mit einer Primärwindunhszahl von 500 Windungen ist die sekundärspannung umso größer, je..........die Windungszahl der Sekundärspule ist. kann jnd. den satz versollständigen? ich würde ja "kleiner" sagen, aba dann stimmt das verhältnis ..
Ja liebe Leute, da ich vom 19. bis 29.10 inner schule gefehlt habe(orchesterfahrt) habe ich dementsprechend viel verpasst =/ nun habe ich von latein überhaupt keinen plan mehr und werde es auch erst am wocheende schaffen mich ans lernen zu setzen... weiss vll jemand wo ich die lösungen für die aufgaben a,b und c von lektion 49 aus dem felix-lehrbuc..
hallo leute kennt vielleicht jemand gute Quellen, wo es Übungsaufgaben für die ZAP Klasse 10 im Bereich Mathe gibt? In Englisch und Deutsch könnte ich auch einige Übungsaufgaben gebrauchen,jedoch ist es bei mir in Mathe notwendiger... Danke im Voraus
Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Hallo Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lerne gerade für eine Pysik-Klausur, die wir in 2 Wochen schreiben werden. Habe mir Übungsaufgaben rausgesucht.Sind also keine Hausaufgaben;) Die aufgabe lautet: Welche Kraft braucht man mindestens, um einen Stahlquader der Masse m=1,5kg auf einer waagerechten Stahlplatte in Bewegung zu..
Hi =) hat jemand zufällig Übungsaufgaben zur Evolution inklusive Lösungen? Bin in der Q12 in Bayern. over´n out tom
Hallo, ich gehe in die EF eines Gymnasiums und bräuchte für eine anstehende Biologie Klausur über Enzyme Übungsaufgaben oder Klausuren zum Üben des Themas! Danke für jede Rückmeldung! Niclas
heyho, da bei mir demnächst eine Physikarbeit ansteht, hab ich mir ein paar Übungsaufgaben besorgt,komme auch mit einer Ausnahme überall auf die Ergebnisse. Die Aufgabe, bei der ich gerade bisschen stutzig bin lautet: Ein Kradfahrer erreicht im Verlauf von 3 s eine Geschwindigkeit von 65 km/h und legt während dieser Zeit 40 m zurück. Wie groß..
Hallo. ich suche übungsaufgaben zu den lernstandserhebungen in den fächernmathe,englisch und deutsch . kann mir jemand helfen ich finde nichts vernünftiges :) DANKE
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Hallo :) In meiner 10.Klasse wird in ein paar Tagen eine Chemie Schulaufgabe, in der unter anderem die radikalische Substitution und die elektrophile Addition vorkommt, geschrieben. Nun habe ich schon das Internet nach passenden Übungsaufgaben durchgesucht, aber es war vergebens. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich gute Übungs..
Auf welcher seite finde ich aufgaben zur additon und substitution ? Und aus welchem alkan, alken, alkin geht 1 chlor nonan hervor ?
Hallo. Ich bereite mich gerade auf meine Mathe Klausur nach den Ferien vor und bearbeit hierfür Übungsaufgaben. Leider bin ich auf eine Übungsaufgaben gestoßen, die ich vergeblich versucht habe zu lösen- leider hat es nicht geklappt. Könnte mir jemand bitte helfen? Die Aufgabe: Die Tragfähigkeit eines Balkens mit rechteckiger Querschnittsfl..
Hallo, bin grade an ABI-Übungsaufgaben und komme überhaupt nicht mit folgender Aufgabe klar: Im Stadtgebiet breiten sich Wildschweine aus. Durch ein Programm hofft man, der Plage gerecht zu werden. Der Bestand soll sich damit kontrolliert gemäß der Funktion N(t)=200+200⋅t⋅e^(0,5⋅t) entwickeln (t:Jahre;N(t)=anz der Schweine) Zu ..
Hallo zusammen, Ich bin seit heute auf diesem Forum und somit ein Neuling:). Ich habe aber ein sehr dringendes Problem. Beim Unterricht vor drei Tagen haben wir Übungsaufgaben für die Klausur bekommen. Bei denen brauche ich von euch dringend Hilfe. Ich habe mich schon länger versucht die zu machen aber ich kann sie einfach nicht verstehen. Es sind ..
Hallo, habe ein paar Übungsaufgaben zur Statistik bekommen weißt nicht wie ich die lösen soll ?( Hatte das Thema überhaupt nicht, da ich die Schule gewechselt habe. Laut meinem Lehrer kommen einige Aufgaben zur Statistik in der Abschlussklausur vor :/ ....wir haben jetzt auch kein Mathe mehr bis zur der Abschlussprüfung, deshalb kann ich den L..
hallo, unser lehrer hat uns ein blatt mit paar übungsaufgaben in physik gegeben auf der eine scherzfrage is. Hab mir gedacht ich schreib sie mal hier rein und schau was ihr so für vorschläge habt hier die frage: Wie kann man mit hilfe eines Thermometers und einer Stoppuhr die Höhe eines Turms bestimmen?
Kennt jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben für die Pronomen (Objektpronomen, Reflexispronomen, Adverbialpronomen) ? Danke!
Hey leute.. Also ich schreibe in 3 wochen meine Realschulprüfungen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Übungsaufgaben für mich hättet mit denen ich für die Prüfungen lernen kann. Am liebsten wären mir aufgaben für mathe und englisch. Deutsch bekomm ich hin ;) Danke schon mal im Vorraus =)
hallo, ich bin in der 11 klasse und ich schreibe am Montag eine Matheklausur über e-Funktionen, Rekonstruktionen und Extremalprobleme. Ich brauche ein paar Übungsaufgaben mit LÖSUNG damit ich weiß ob ich richtig mache? danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungsaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!