Menu schließen

Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe:

Moin, kann mir jemand sagen wo ich Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe finde? Bei mir mangelst schon an den Basics wie z.B. einen Text in Absätze/Abschnitte zu zerlegen. Von daher nehme ich auch gerne Teilübungen (z.B. Texte gliedern) Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!