Menu schließen

Päda-Lk Zentralabi

Frage: Päda-Lk Zentralabi
(13 Antworten)

 
hey..

hab voll angst, hab noch nicht wirklich gelernt.

piget kann ich eig gar nicht, vielleicht 2 sätze.

hurrelmann geht ja eig, obwohl ich das meiste wieder vergessen habe.

merton und heitmeyer (also die ham wir noch gemacht) sind ja auch nicht soooooooo schwer.

stierlin , kein plan.
irgendwas mit sytemischer ansatz...!?

um ehrlich zu sein hab ich auch gar keine motivation zu lernen...habe für die letzte klausur insgesamt über 25 std gelernt (also 2 wochen vorher angefangen)an manchen tagen bis zu 6/7 std.. und was hab ich ? ne 4.

bei einer anderen , wo ich fast gar nicht gelernt habe, hatte ich ne 3-...

naja wenns jetzt ne 4 oder 4- wird, ist es mir auch egal, päda kotzt mich nur noch an (und ich wollte mal "was soziales" machen... ;) )


habt ihr schon gelernt?

mfg
GAST stellte diese Frage am 08.04.2008 - 12:18





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Pädagogik-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Pädagogik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Päda GK Abi 2011 NRW
    hichen :) ich hab grad mal mit dem päda lernen angefangen bzw sitze eig schon seit gestern dran und bin über ein paar probleme ..
  • Päda
    Kennst sich jemand in Pädagogik gut aus ? http://s7.directupload.net/file/d/3100/ifvuljo8_jpg.htm
  • Kommunikationsquadrat
    Ich bin grade dabei Päda zu lernen. Wenn die Aufgabe in der Klausur vorkommt, dass wir das Kommunikationsmodell von von Thun ..
  • kants kategorischer imperativ
    hey :) ich schreibe morgen päda lk klausur und kann immer noch nichts mit kant anfangen ... ich weiss das er sagt das der ..
  • Pädagogik- Piaget
    Hey Leute, haben in Päda die Aufgabe eine eigene Testreihe zu entwerfen, die auf die kognitive Entwicklung des Kindes (nach ..
  • Facharbeit: ADHS - Fazit formulieren
    Hey, Ich schreibe meine Facharbeit in Päda über "ADHS-die Bewertung einer Krankheit und die Beurteilung von Therapieformen aus ..
  • mehr ...