Menu schließen

Holes: Zusammenfassung gesucht

Frage: Holes: Zusammenfassung gesucht
(19 Antworten)

 
najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die
zusammenfassung!
pls helfts mir:)
hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden


Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link oder schau einmal in unser Archiv. Ende der Durchsage.
GAST stellte diese Frage am 13.03.2008 - 20:14


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 13.03.2008 - 21:00
Hallo,hab mal hier eine zusammenfassung dazu bezüglich der handlung:

"Die Handlung ist in verschiedene, ineinander verwobene Zeitstränge aufgeteilt und zeigt die Geschichte der Familie Yelnats, von ihrer Emigration aus Lettland bis zur Aufhebung des Familienfluchs durch Stanley Yelnats IV.

Dem Teenager Stanley Yelnats IV sind ein Paar Turnschuhe aus heiterem Himmel einfach so auf den Kopf gefallen.
Er soll sie jedoch angeblich gestohlen haben und wird dafür zu 18 Monaten Haft verdonnert, die er in der Besserungsanstalt Green Lake abbüßen soll. Dort zwingt man alle jugendlichen Insassen tagtäglich, Löcher in den Wüstenboden zu graben, die fünf Fuß tief und fünf Fuß im Durchmesser sein müssen; das sind 1,52 Meter. Warum – das wissen eigentlich nur die Direktorin "Der Boss" und ihre beiden willfährigen Handlanger, Oberaufseher Mr. Sir und Sozialbetreuer Dr. Pendanski. Das üble Trio vermutet nämlich, dass zu Wild-West-Zeiten ein Flintenweib namens "Kissin’ Kate" Barlow hier einen Schatz vergraben hat, den es nun wieder zu heben gilt. Und dies sollen die jungen Straftäter für sie erledigen, die langsam aber sicher das gesamte Gelände rund um das Camp in einen Schweizer Käse verwandeln. Alles unter dem Deckmäntelchen, dass diese Knochenarbeit in der sengenden Hitze nur den Charakter der Tunichtgute schulen und stärken würde."

PS: Hoffe,du kannst was damit anfangen :-)!

Bis dann!

LG,Caroline :-))!

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 21:01
Fast den gleichen Thread gibts doc hschon? :huhu:

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 21:02
ja sry aba da antwortet keiner^^


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 13.03.2008 - 21:03
Hat es dir was gebracht,was ich da reingestellt hab :-)?

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 21:05
klar:)
aber ich brauch das nach kapiteln sortiert...
außerdem brauch ich personenbeschreibungen von den einzelnen personen.
dann ist echt wichtig bekomme darauf eine schulaufgabennote
also thx nochmal


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 13.03.2008 - 21:09
Ich brauche.... am liebsten schon vorgestern auch noch ?

Wir sind zwar eine Hausaufgabenseite, und die User helfen sich viel gegenseitig. Aber es hat alles seine Grenzen. Hausaufgaben kann man hier nicht "bestellen". Wenn du eine Hausaufgabe zu machen hast, dann erledige sie gefälligst und hör auf hier herumzu schreien.
Und im Falle eines Falles kannst du ja immer noch nach einem Link fragen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 21:11
ich möchte noch hinzufügen, dass threads mit überschriften wie deiner von vielen usern einfach ignoriert werden. ich meine es stünde auch irgendwo in den regeln, dass man möglichst aussagekräftige titel verwenden soll.

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 21:12
sorry leute sry ich bin neu hier regts euch nihct so auf:)
ok?
war ja nicht meine absicht...


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 21:31
hast doch den AGBs zugestimmt, oder? hast du die auch gelesen?^^
Als müsste man nen neuen Thread machen, wenn im alten nix mehr los ist... :D:D:D


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 13.03.2008 - 21:54
The Holes

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_von_Green_Lake

http://hgg-kiel.lernnetz.de/projekte/buecher/loecher.html

http://www.audiobuchkompakt.de/rezensionen/diverse/loecher_k01.html

http://blog.jubiso.de/?p=261

http://www.zum.de/wiki/index.php/KJL/L%C3%B6cher_-_Die_Geheimnisse_von_Green_Lake

http://www.literaturtipp.com/rezensionen2003/loecher.html

http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~E637F6C803EF1436C84D10C65A306A985~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.sikjm.ch/d/?/d/rezensionen/datenbank/index.php?id=404&c=1&author=Louis%20Sachar

http://www.4teachers.de/?action=material&id=24131

http://www.school24.de/hausaufgaben_thema_576.html

http://www.louissachar.com/HolesBook.htm

http://www.e-hausaufgaben.de/Klausuren/D3071-Essay-Holes-von-Sachar-Louis-Inhaltsangabe.php



Der letzte Link verspricht am meisten...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 22:05
Ich glaube, ihr eght es um das deustche Buch! Ich hab auch nur die originale englische Fassung gelesen.
Übrigens sind wir hier in dem deutschen Forum, matata! ;)

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 22:24
ja genau^^und ich brauch des wirklich dringend aber ich finde einfach nix...


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 13.03.2008 - 22:36
Löcher auf Deutsch

http://www.lerntippsammlung.de/L-oe-cher-_-Inhaltsangabe.html

http://www.vobs.at/hs-goetzis/images/Bibliothek/Literatur/inhaltsangabe.htm

http://www.schulehittnau.ch/schule/ps/mittelstufe/kieser03/Diverses/loecher/zusammenfassung.html

http://www.schulehittnau.ch/schule/ps/mittelstufe/kieser03/Diverses/loecher/personen.html

http://www.schulehittnau.ch/schule/ps/mittelstufe/kieser03/Diverses/loecher/autor.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 22:37
:D:D:D wer jetzt nicht zufrieden ist...^^

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 22:40
Tut mir Leid aber diese seiten können bei mir nicht angezeigt werden


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 22:42
wenn du die links in die adressenleiste kopierst danna chte auf ne leerstelle! Da du neu bist, verzeihen wir dir! Den tipp darfst du natürlich weiterreichen...^^ ist immer so :D

 
Antwort von GAST | 13.03.2008 - 23:50
Ey miss_honey_baby hat schon recht die Seiten öffnen sich nicht.

John bleib mal ruhig.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2008 - 23:59
Ich bin ruhig.
Das liegt daran, dass ihr beim Kopieren der Adresse ne Leerstelle mitkopiert. Schau doch mal nach der Eingabe die Adresse nochmal an. Vielleicht fällt dir dann endlich eine Leerstelle auf, die weg muss -> Dann klappt der Link auch!
Ich glaub an der Stelle, wo die Leerstelle ist, schleicht sich ein 20% ein oder so wenn ihr die Seite eingibt! Und genau da muss die Lücke weg.
Ist doch nicht schwer?

 
Antwort von GAST | 03.03.2009 - 15:23
Danke für die gute Beschreibung ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: