Menu schließen

Keine gültige Movie Maker-Projektdatei

Frage: Keine gültige Movie Maker-Projektdatei
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also, ich hab ein Problem. Ich habe vor kurzen eine Digitalkamera bekommen. Damit ist eigentlich alles ok, das Problem ist nur, dass ich die gedrehten Filme zwar auf den Computer speichern kann, sie aber sie nicht bearbeiten kann.


Früher hatte ich eine Kamera, mit der ich Filmdateinen mit `Windows Movie Maker` bearbeiten konnte, doch mit der Sony-Kamera, die ich jetzt habe, kommen Fehlermeldungen, wenn ich die Dateien importieren möchte. (z.B. "xy.mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen." oder "xy.mpg ist keine gültige Windows Movie Maker-Projektdatei.") Was soll ich denn jetzt tun? Kann ich irgendwie das Speicherformat der Filmdateien ändern oder wie kann ich die Dateien denn jetzt bearbeiten?

Hatte jemand auch mal solche Probleme? Oder benutzt auch jemand mit einer Sony-Kamera `Movie Makers`? Bitte helft mir.
Frage von Kelly.K (ehem. Mitglied) | am 03.02.2008 - 13:56





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

97 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: