Menu schließen

Straßenbahn -> Vor-/Nachteile ?

Frage: Straßenbahn -> Vor-/Nachteile ?
(3 Antworten)

 
Hallo ihr lieben, könntet ihr mir drei vorteile und zwei nachteile nennen um mit der straßenbahn zu fahren.
wünsche noch schönes weekend.
viele dank für eure mühe.
GAST stellte diese Frage am 23.11.2007 - 18:50

 
Antwort von GAST | 23.11.2007 - 18:51
vorteile:

billiger
umweltfreundlicher

nachteile:
dauert länger
stinkt in der bahn manchmal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 23.11.2007 - 19:35
vorteil: du brauchst kein auto
die straßenbahn ist relativ zuverlässig
umweltfreundlich

nachteile: du bist von den fahrzeiten abhängig
du hast keine sitzplatzgarantie
lange fahrten können ziemlich langweilig werden


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 23.11.2007 - 20:53
am schlimmsten sind die fahrten an den wochenenden..
da sind schlägereien bereits vorprogrammiert,
oder du hast das glück, daß dir ein betrunkener vor die füße kotzt..

manchmal trifft man in der bahn die komischsten leute dieser welt..erst gerstern saß ich einem mann gegenüber, der so eine art diktiergerät bei sich hatte. der hielt sich das mikro vor dem mund, und brammelte irgendwelche komischen laute hinein..

außerdem ist bahnfahren gar nicht mal so günstig. ich muss für eine monatskarte knapp 70euro zahlen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dialektische Erörterung
    Hallo Kann mir jemand über folgendes Thema ein paar VOr-und Nachteile geben: Grundschule führt Computers für Schuüler ein..
  • Vor und Nachteile von Globalisierung
    Guten Abend, habt ihr Vor und Nachteile zur Globalisierung? Oder gute Internetseiten? Gruß, Christina
  • Spanglish vor und nachteile
    Hey, in Amerika wird ja heutzutage viel Spanglish gesprochen, also eine Mischung aus Englisch und Spanisch. könnt ihr mir sagen..
  • Dresscode
    Good Morning, Dresscode has advantages and disadvantages. The advantages are thats everyone looks like the another students ..
  • Comment.
    Guten Morgen :) Ich soll einen Comment über Werbung schreiben. Wir haben schon im Unterricht verschiedendste Vor- und ..
  • English/Comment/Argumentation
    Argumentation / Comment Könntet ihr mir vielleicht einige Vor und Nachteile nennen,vielleicht sogar mit einem BEISPIEL zum Thema..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: