Menu schließen

Inhaltsangabe Hau ab du Flasche

Frage: Inhaltsangabe Hau ab du Flasche
(31 Antworten)

 
vill hat ja jemand des buch scho glesen uund ganz zufällig ne inhaltsangabe parat....oder weis mind. oder kennt ne gute seite, die aber keine lehrer kennen.thx
GAST stellte diese Frage am 31.10.2007 - 19:11

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:43
ey
alder von deiner sorte sollds mehr geben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 31.10.2007 - 19:44
und von deiner sorte umso weniger!

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:44
queen_michaela ist das dümmste mädchen, dass ich hier gesehen hab, unglaublich. wieso sollte man lesen? schlechten hauptschulabschluss und ab zum sozialamt, das leben kann so einfach sein :D tschos leute, ich bin mal auf asse

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:45
King Michael: Du hast doch echt keine Ahnung, du wirst schon später merken, wie wichtig es ist selber die Dinge in die Hand zu nehmen! Du bist frech, bittest niemanden darum dir zu helfen und und bist dazu noch ziemlich respektlos.


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 31.10.2007 - 19:48
leute warum versucht ihr gleiches mit gleichem zu gelten? das bringt ncihts ... nur noch mehr leid. wollt ihr leiden? ...

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:54
Gleiches mit Gleichem vergleichen? Wie denn, da müsste man noch so eine *Flasche* finden. Mal ehrlich: Wie schon gesagt wurde würde ich einem so arroganten *** niemals helfen. Wie soll man denn eine Inhaltsanabe *abschreiben* können, ohne zu lesen? maaan, -Michael, tust du nur so blöd oder bist du es? Da kenne ich ja Hauptschüler, die ehrgeiziger als du (was für eine schlappe Welt wir doch haben)

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:58
Es will keiner leiden. Aber da kommt es doch auch nicht drauf an! Sondern eher darauf, wie er andere behandelt. Darunter können nämlich auch andere leiden...

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 19:59
ich hab meinen schulabschluss scho hinter mir....also pech man(frau)

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 20:02
mit 15 einen Schulabschluss? ^^ der muss ja HERVORRAGEND ausgefallen sein bei deinem Benehmen. Ey alder, pech man, wie *** du allein sprichst...

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 20:03
alder wie gehn ihr ab....ich hab doch keinen unterdrückt...oder beleidigt...ma ey was geht mit euch

 
Antwort von GAST | 31.10.2007 - 20:05
nur so nebenbei: Das habe ICH gesagt, also bezieh das besser nicht gleich auf andere oder alle
ach, ich reg mich doch nicht mit DIR über so einen SCHROTT auf...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: