Menu schließen

Praktikumsmappe

Frage: Praktikumsmappe
(31 Antworten)

 
huhu


sorry das ich jetzt mit so was komme, brauche aber echt hilfe

ich muss morgen meine Praktikumsmappe abgeben und da ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann

wollte ich nachfragen ob jemand villeicht eine von meinen Berichte sich durchlesen könnte und meine Rechtschreib, gramatik und kommer setzung fehler verbessern könnenst

schreib bitte zurück

lg marlena
GAST stellte diese Frage am 29.10.2007 - 00:19





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktikumsmappe
    Wäre jemand vllt. bereit meine Praktikumsmappe durchzu gucken und Korrekturen vorzunehmen? Ich wäre sehr dankbar!
  • Praktikumsmappe
    Was schreibt man bei dem Begriff "Reflexion"?
  • Deckblatt Praktikumsmappe
    Ich habe einen Praktikum in einem Computerreperaturwerkstatt gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den Deckblatt machen soll.
  • To do Liste für eine Praktikumsmappe
    https://i.imgur.com/4qEVIb1.jpg Wie geht`s weiter ? Hab kaum Erfahrungen damit da ich erst noch mein Praktikum mache. Ich würde..
  • Wochenbericht Praktikumsmappe
    Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich ..
  • Tagesbericht in Langform kontrolle
    hallo,wollte fragen, nun da ich nun denn tagesbericht habe, ob dieser Nun so okey ist! könnt ihr denn bitte kontroliren? ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: