Menu schließen

Hilfe zu Emilia Galotti 1 Aufzug 4Auftritt !

Frage: Hilfe zu Emilia Galotti 1 Aufzug 4Auftritt !
(3 Antworten)

 
Hi hat jemand eine Analyse oder Interpretation zu dem 1 Aufzug 4 Auftritt von Emilia Galotti?Oder kann mir dabei helfen.Bitte
GAST stellte diese Frage am 26.11.2006 - 21:32

 
Antwort von GAST | 26.11.2006 - 21:42
kann
denn keiner helfen :(

 
Antwort von GAST | 26.11.2006 - 21:45
4. Auftritt
Gespräch zwischen Conti und Prinz über das Porträt. Der Prinz motzt über das Bild, hat allerlei Dinge auszusetzen. Conti zeigt dem Prinz auch noch das andere Bild: Es ist Emilia Galotti. Der Prinz ist ganz verliebt ins Porträt. Conti bekommt soviel Geld für die Bilder wie er will.

 
Antwort von GAST | 26.11.2006 - 21:49
der maler conti hat im auftrag des prinzen mit großem aufwand ein gemälde der gräfin orsina, der geliebten des prinzen, angefertigt, dass er nun übergeben möchte.
da die liebe des prinzen jedoch inzwischen erkaltet ist, kann dieser auch für das porträt nichts empfinden.dagegen ist er ganz begeistert von einem bild, das emilia galotti, eine der vorzüglichsten schönheiten der stadt zeigt, mit dem der maler conti aber noch sehr unzufrieden ist.ohne über einen preis zu verhandeln, kauft der prinz alle 2 bilder, bestimmt das gemälde orsinas für die fürstliche galerie und behält das andere bei sich in seinem kabinett.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: