Menu schließen

LieBes & FreunDscHaFTsSPrüChe gEsUcHT ;)

Frage: LieBes & FreunDscHaFTsSPrüChe gEsUcHT ;)
(15 Antworten)

 
Hi LeuTe =)


^^ wÄr neTT wenn ihR ein PaaR Liebes oR FreunDschaftssprüch für mich habt ;) hab nämlich nur so langweilige ;)

und ich brauch die sehr dringend :-/

wär sUppA nett =)

lena
GAST stellte diese Frage am 02.08.2006 - 19:09

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 19:11
www.duden.de


dann reden wir weiter

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 19:11
Liebe heißt, Wärme auszustrahlen, ohne einander zu ersticken. Liebe heißt, Feuer zu sein, ohne einander zu verbrennen. Liebe heißt, einander nah zu sein, ohne einander zu besitzen. Liebe heißt, viel voneinander zu halten, ohne einander festzuhalten. Liebe ist das große Abenteuer des menschlichen Herzens. Spüren Menschen das Herz eines Menschen, dann kommen sie zum Leben. Liebe ist der einzige Weg, auf dem Menschen menschlicher werden. Allein die Liebe ist das Haus, in dem wir wohnen können. ( Phil Bosmans )

mein lieblings


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawaiigirly (ehem. Mitglied) | 02.08.2006 - 19:12
gib doch ma bei liebessprüche und freundschaftssprüche ein.. kommt sicher was ^^

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 19:14
ViellEich KlapPt es BEi goOgle jA nicHt, wEnn maN Groß-Und klEin schReibt -.-

aphorismen.de^^

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 19:15
Hab ich schOn bei google abeR da kommeN niCh so tolle ;) trotzdem danke an alle schonmal ^^:-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 02.08.2006 - 19:18
Es gibt menschen die brauch ich
es gibt menschen die lieb ich
und es gibt menschen wie dich die brauch ich weil ich sie liebe.


Seit wann können engel so tief fliegen

Die grössten schatze dieser erde liegen tief vergraben, doch dich könnte ich nie vergraben

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 20:34
Verrat mir deinen Trick, wie du es schaffst, dass dich eine Person so verdammt doll ins Herz schließt?
Diese Person bin ich.
Es war Liebe auf den erstenb Blick.

Zurück, will ich nicht
nur mal raus hier
luft in mein gesicht
bin schwerelos
und mir wird klar
das mein Leben nicht mehr ist
was es einmal war.....


selbstgeschrieben.....

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 20:37
For the world your are somebody, but for somebody you are the world.
Den find ich toll.


Was ich drauf zurückbekommen hab fand ich ned so toll...
for somebody I am the world, but for the universe I am nobody.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 02.08.2006 - 20:42
*duden such* es gibt übrigens den neuen ;-) ^^

wir wärs mit google? oder so sms sprüchlein? .... also so von freenet die heftchen (die in jeder jugendzeitung drin sind)

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 20:43
madla sei net zwieder,
madla sei net faad,
loh mi amol drüba,
kriegst a chocolaad !


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 02.08.2006 - 20:48
Lüge nie denn das tut weh!Sage niemals- ICH LIEBE DICH- wenn du das nicht so meinst!Sprich nie über Gefühle wenn diese nicht vorhanden sind!Halte niemals meine Hand wenn du mein Herz brechen willst!Schau mir niemals in die Augen wenn alles was du sagst gelogen ist!

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:Für was bist du da,wenn es mich gibt?
Sie antwortete:Um dort ein Lächeln zu bringen,wo du eine Träne hinterlässt!

Lass dein Lächeln niemals in den Tränen ertrinken,wenn dein Herz weint. Denn die Zeit wird deine Tränen trocknen und dir dein Lächeln zurückgeben

mich zu lieben ist eine strafe, mich zu kriegen ist ein kampf, mich zu haben eine ehre... mich zu verlieren DEIN untergang

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Das Wasser so klar und der Wein so rein Das Feuer so rot und so qualvoll der Tod Das Leben so hart und die Liebe so schwer So schön die Sterne und das Universum so leer Die Freundschaft aber das schönste und reinste ist. Man kann sich immer auf den wahren Freund verlassen und selbst wenn einmal nicht sollte man ihn dafür nicht hassen Man sollte sich gegenseitig Respektieren und sich nicht im streit verirren Drum verlasse dich auf deinen Freund und versuche Streit zu vermeiden den ihr wollt ja nicht darunter leiden, sei du aber auch der Freund den der andere sucht... (den hatte nen kumpel mal im profil stehen, fand den super)

Der Glaube ist wie die Liebe, du kannst sie nicht sehen, aber spüren...

Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen! Aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES zu zerstören! Man sagt,
dass es nur einige Sekunden dauert, um eine besondere Person zu bemerken, 1 Stunde
um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein
ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.
so ähnlich:
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen! Aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES zu zerstören! Man sagt,dass es nur einige Sekunden dauert, um eine besondere Person zu bemerken, 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um diese Person wieder zu vergessen.

erst wenn es schluss ist
merkst du
dass es liebe war.....
erst wenn es schluss ist,
merkst du wie sehr du ihn brauchst,
wie sehr du ihn vermisst,
und wie viel er dir bedeutet hat.....
in deinem kopf ist immer nur er
du kannst nicht schlafen,
und wenn doch
träumst du von ihm.....
den ganzen tag denkst du nach
ziehst dich vollkommen zurück
und dein herz spielt nur noch verrückt....
du willst ihn sehen,
in deinen armen ganz fest an dich drücken....
doch wenn du ihn siehst
dreht er dir den rücken......
"er hat eine neue"
sind dann die schlimmsten worte.....
du willst es verhindern,
du willst alles dafür geben ihn wieder für dich zu haben....
doch es bringt nichts,
du kannst nichts tun ausser zu warten....

îch hâttê trânên îm gêsîcht,
âls îch sâgtê: îch lîêbê dîch!
dôch êr glâûbtê mîr nîcht...
îch gîng dûrch strâßên,
mêîn hêrz wâr sô lêêr,
ûnd lêbên wôlltê îch âûch nîcht mêhr!
êr hâttê êînê ândêrê,
îch mêrktê ês kâûm,
îch hôrtê êînên zûg kômmên
und sah auf die schienen ganz besonnen.
zu spät stand er am grab
mît tränên îm Gesicht!
(hoffe das klappt)

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 21:10
I wrote your name in the sky,
but the wind blew it away.
I wrote you name in the sand,
but the waves washed it away.
I wroteyour name in my heart,
and forever it will stay!

ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen, aber ich werde als erstes unten sein... um dich aufzufangen!

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 21:11
zitate.net.. gibts nen paar shcöne, sind nach themen gegliedert. geh halt auf liebe und freundschaft

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 21:36
Was bei dem großen Satz "Ich liebe Dich" alles nicht mitgesagt wird: Warum? Wie sehr? Wen noch? Wie lange?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen.

Liebe ist Lebenswärme, die man braucht, wie das tägliche Brot. Keine größere Wohltat kann zu irgendeiner Zeit des Lebens dem Erdenwanderer widerfahren, als wahre Freundschaft und echte Liebe.

Sage ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will,
Sage ihm, dass ich ihn nie geliebt habe,

Sage ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne,
aber sage ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte!


Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. Verwechsele nie Liebe mit Leidenschaft...Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann!

Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hast die selben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dir auch nur eine Träne nachgeweint habe, denn verändert hat es ja doch nichts. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf der Welt, was ich so gerne rückgängig machen würde!

Wir fliehen voreinander - Der Himmel ist das Ziel
Das Leben will es anders - Zwei sind einer zuviel
Es brennt nicht mehr - Wir verschwenden unsere Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren - Wir sind einsam zu zweit

Eine letzte Umarmung– bevor ich geh
Ein letzter Fick– bevor wir uns nie wieder sehn
Ein letztes Wort– nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein!
Zu viele Worte- alles tot geredet
Zu viele Träume- die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen- Wir lieben uns zu Tode
Zu viele Gedanken- Die sich um Dich drehen

Wir hatten alles- Zeit für neue Episoden
Wenn man loslässt- Stirbt man immer kleine Tode
Zu viele Fragen- Wieso und Warum
Zu viele Narben- Unsere Zeit ist einfach um

Lass uns nicht gehen mit Hass in unseren Blicken.
Sag auf Wiedersehen mit einem Segen auf den Lippen.

Was nützen mir Worte wenn sie vergessen werden? Was nützen Hoffnungen wenn sie wie Seifenblasen zerplatzen? Was nützen Träume wenn sie nicht wahr werden? Was nützt die Liebe wenn sie nicht erwiedert wird, wenn sie wie eine Blume verwelkt und ihren Glanz verliert, sag was nützt mir das ganze Leben wenn du nicht bei mir bist?

 
Antwort von GAST | 02.08.2006 - 21:40
"wenn wir mireinander schlafen, besiegelt das unsere freundschaft"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Integration
    Liebes e- hausi team. Benötige eure Hilfe. Bestimmen sie das Integral Intergal (x+2)/ Wurzel aus 4x - x^2 Danke im ..
  • Filme
    Mir ist langweilig .... kennt jemand Jugendliche Liebes Filme?! Danke schon mal im Voraus :D <3
  • Liebes Lied
    Suche Lieder in englisch, genre: rock Die Lieder sollten schon in die Richtung wie "guardian angel red jumpsuit apparatus gehen..
  • Angst vor Abi
    Hallo liebes Team, ich schreibe bald Physik LK Abi und ich verzweifle so sehr, dass ich nur 1 Punkt haben möchte. Irgendwie ..
  • Veränderung der Expression eines Regulators
    Hi liebes e-hausaufgaben forum, ich brauche dringend hilfe bei dieser Hausarbeit. Ich wäre dankbar über jede Hilfe :) https..
  • Partialbruchzerlegung
    Liebes hausaufgaben team, leider habe ich große schwierigkeiten bei dieser Aufgabe. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ..
  • mehr ...