Menu schließen

salem- internat am bodensee

Frage: salem- internat am bodensee
(37 Antworten)

 
hey,
ich soll in nem halben jahr wahrscheinlich auf ein privatinternat wechseln.
kennt jemand von euch salem? das ist am bodensee. is eigentlich ziemlich bekannt. kennt ihr jemandn der mal auf der schule war oder ist? wär echt wichtig, ich weiß bisher nur die sachen ausm internet und aus so nem prospekt.

dankööö
GAST stellte diese Frage am 05.12.2005 - 17:09

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:34
weiß
denn keiner was gutes zu sagen? *enttäuscht*

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:35
alsoo
*ma was gutes such*
meine freundin wollte da hin un will auch nochimmer hin....
joa es is ganz ok... mehr kann ich dir auch net sagen...
is halt anders^^

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:35
so streng und schwer isses nich, du hast halt wirklich super kompetente Lehrer da........ wenn du was lernen willst, geh nach Salem-College.... is wirklich so und die Schule is wirklich schön

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:40
na wenigstens etwas, ich will nämlich wegen den lehrern von meiner alten schule weg

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:42
wenn du di chance hast dahin zu kommen dann nimm die chance wahr!
viele träumen davon....

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:44
noch jemand infoss?

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:45
TU DAS RICHTIGE, GEH NACH SALEM-COLLEGE......^^ ;-)

kannst ja dann ma vorbei kommen ....
ich wohn in Nussdorf ^^ (2Kilometer neben Überlingen)

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:48
gut ich komm dich dann ma besuchen;-)

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:49
kannst ja mal mit ein paar netten von da beweisen,dass es auch echt nette in salem gibt und jonithan kann dir sicher auch ein paar nette leute vorstellen:)

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:51
na hoffentlich, wär echt [zensiert] wenn die leute da alle so komisch drauf sind

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 17:57
is denn sonst noch jemand da der ma selbst auf der schule war?

 
Antwort von GAST | 05.12.2005 - 18:46
weiß keiner mehr was?

 
Antwort von GAST | 06.12.2005 - 16:07
so wolltden beitrag nur ma wieder n bisschen hochrücken lassen

 
Antwort von GAST | 06.12.2005 - 16:08

was willste denn noch wissen?!

 
Antwort von GAST | 06.12.2005 - 16:09
ka mich interessiert alles^^ muss ja dann 2 jahre da wohnen

 
Antwort von GAST | 10.12.2005 - 15:30
weiß noch jemand was über die aufnahmenbedingungen? ich muss im februar hin und mich vorstellen, die sagen einem vorher aber nich so richtig was sie erwarten.

 
Antwort von GAST | 10.12.2005 - 15:53
hey, ich kann dir leider nix über die Aufnahmebedingungen sagen, aber n entfernter cousin von mir, is auch da, und der is voll begeistert. des mit den alkoholkontrollen stimmt voll und dass du halt um 22uhr wieder dort sein musst. aber da sind halt doch auch verschiedene nationalitäten und mein cousin hat dort seinen besten freund kennengelernt, der japaner is. hab auch noch von jemand anderst gehört der da war (jetzt 38 oder so is) und der hat immer noch nen sehr guten kontakt zu den leuten mit denen er damals im internat da war. des ist dort dann halt ne richtige gemeinschaft und freundschaft die ewig hält.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: