Menu schließen

Warum können einige Frauen absprizen?

Frage: Warum können einige Frauen absprizen?
(104 Antworten)

 
also hab schon viele pornos gesehen, wo auch frauemn abspritzen, und mich interessiert, wie und warum?


wieso hat die natur das gemacht, das auch frauen abspritzen, die sollen doch kinder bekommen, deshalb zieht sich die gebärmutter zusammen damit sie sperma aufnehmen kann um schwanger zu werden. warum dan abspritzen?

weiss jemand wo ich mehr darüber finden kann?


schreibt mit bitte
GAST stellte diese Frage am 16.11.2005 - 12:31





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2830 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wieso Frauen ihre Figuren halten können.
    Mir ist es immer noch nich klar, wieso die Frauen ihre Figuren halten oder sogar noch abnehmen können. Ich esse ziemlich wenig, ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • 5 Menschen
    Hi, ich muss in BK 5 Menschen zeichnen und diese fünf Menschen sollten etwas gemeinsam haben und eine Geschichte erzählen ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Berufstätige Frauen - Testdaf
    Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist weiblich Vielen Experten..
  • mehr ...