Menu schließen

englische wörter die die gleiche bedeutung haben....

Frage: englische wörter die die gleiche bedeutung haben....
(24 Antworten)

 
ich muss mit einen einsprachigen wöterbuch arbeiten..und ich muss ein satz aufschreiben, bei dem ich das einsprachige wöterbuch benutzen kann..aber mir fällt nichts ein..

und ich wollte ein satz schreibem. wo englische wörter die gleiche bedeutung auf deutsch haben..
hoffe ihr habt verstanden was ich mein..
wer echt dankbar für eurer hilfe..
liebe grüße
lachica
GAST stellte diese Frage am 29.09.2005 - 18:44

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:47
öhm...
*kopfkratz*... wie bitte?

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:47
ähm.nein net verstanden!


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 29.09.2005 - 18:48
Da fallen mir nur kindergarden und rucksack ein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 18:48
hä? sorry das raff ich net

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:48
ach so was.........fällt mir trotzdem nischt ein, sry........

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:52
Kindergarden
Rucksack
T-Shirt
Baby
Hi
Computer
PC
Truck

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:52
sandwich toast marmelade butter...

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:54
im kindergarden essen viele kids marmelade auf einem sandwich und mit butter und tragen t-shirts und jeans
so sind viele gleiche wörter drin udn du hast einen satz meinst du das?

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:54
pullover anorak socks (naja fast..)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 18:55
mietzekatze trauschein einbahnstrassenschild gleichrichtventil -.-

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:55
Gib bei goooooogle "leo" ein. Nur son Tip...! ;)

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:56
ohman...
also ich versuch nochmal..:-)
also kennt ihr die wöterbücher die die englischen wörter auf englisch erklären..? also das ist kein deutsch-englisch sondern
englisch-englisch.. und ich wollte wissen ob ihr englsiche wörter kennt die die gleiche bedeutung haben...wie z.b. fearful und awful übersätzt heißt das furchtbar,schrecklich..
und ich brauch mehr von solchen wörtern..

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:59
Und Natürlich das Vollautomatische Bratwurstbratgerät


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 19:00
redest du von synonyms?

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:01
ja genau ich meine synonyms!könnt ihr mir helfen?

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:01
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi
unter suchwort auf englisch umstellen

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:02
sag des doch gleich... mach mir hier urst die platte und wofür? alles umsonst.. *grml*... dafür musst du mir jetzt aba sagn ob die ddr ne verwirklichung von rousseaus demokratietheorie darstellte...
und wehe wenn nich...
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 19:03
ach gott, sags doch *gg*
k ich fang an^^
shape=form
sensible=reasonable
current=at the moment
mehr fällt mir nich ein^^

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:11
kennt ihr auch wörter die britischenglisch und amerikansichenglisch
gibts..?es gibt ja unterschiede zwischen den britishcen und amerikansichen wörtern..kennt ihr welche?

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:12
ZEITGEIST !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Wörter erkären!
    Hallo, kann mir jemand diese drei Wörter in englisch erklären? 1)respected 2)caused 3)chaos
  • einzelne wörter auf english übersetzten(ganz einfach)
    also wir lesen gerade ein drama.. kannmir einer die folgenden wörter überesetzen bzw was damit gemeint ist sagen? setting ..
  • Report, short story
    Ich soll einen Artikel über eine beliebige ca. 150-200 Wörter lange Kurzgeschichte schreiben. So in etwa 600 Wörter soll der ..
  • Andere Wörter für `next`
    Hey ihr Lieben! In meiner Englisch Prüfung soll ich einen Rundgang durch die Schule präsentieren. Ich suche andere Wörter ..
  • Englisch Aufgaben
    Huhu zusammen hänge an einigen Aufgaben in Englisch wo ich Hilfe brauche. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Also ..
  • Englische Wörter erklären!
    hallo! Wer von euch kann mir diese vier Wörter kurz im erklären (eine englische ERklären - kurz und sachlich)? 1) ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: