Menu schließen

Fragonard, Jean-Honoré - Die Schaukel: Interpretation ?

Frage: Fragonard, Jean-Honoré - Die Schaukel: Interpretation ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hey:), kennt wer von euch gute Kommentare, Interpretationen oder Quellen zum Bild: die Schaukel von Jean-Honoré Fragonard? Ich habe einen Arbeitsauftrag von der Schule aus
und muss eine A4 Seite dazu zitieren. Würde mich deshalb Freuen über Tipps oder eigene Kommentare von euch zum Bild.
Danke und Liebe Grüsse
Little Ghost
Frage von littleghost | am 16.01.2016 - 17:53


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 16.01.2016 - 18:25


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von littleghost | 17.01.2016 - 12:13
Danke viel Mals, für die Antwort. Viele dieser Internetseiten habe ich bereits besucht gehabt, hat jedoch auch noch welche darunter, die ich noch nicht entdeckt hatte. Vielen herzlichen Danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: