Menu schließen

Pressler, M. - Nathan und seine Kinder: Charakterisierung ?

Frage: Pressler, M. - Nathan und seine Kinder: Charakterisierung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Wir müssen eine charakterisierung zu irgendeiner person aus nathan und seine kinder schreiben mit mindestens 350 wörter... kann mir evtl jemand weiter helfen? würde mich sehr freuen und schonmal danke!

Nadine
Frage von nadine0923 | am 03.06.2015 - 17:38


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 03.06.2015 - 18:33
Hier findest du Material, mit dem du deine Aufgaben ganz sicher selbständig erledigen kannst:


http://www.abipedia.de/charakterisierung.php
http://wortwuchs.net/charakterisierung/

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/deutsch/unterrichtseinheiten/buecher/pressler/personen.pdf

http://www.inhaltsangabe.de/pressler/nathan-und-seine-kinder/

http://root.mathieu-hauck.de/mpg/downloads/Deutsch/Klasse%2010/Nathan%20und%20seine%20Kinder/Inhaltsangaben%20und%20Personenbeschreibung%20kapitelweise/Inhaltsangabe%20Nathan%20und%20Seine%20Kinder%20komplett%20bis%20auf%20Kap.%2011.pdf

http://www.netzwerk-lernen.de/vorschau/NWL47812014_vorschau.pdf
---> siehe M3

http://www.inhaltsangabe.info/deutsch/nathan-der-weise-gotthold-ephraim-lessing-inhaltsangabe-charakterisierung

Warum kannst du eigentlich diese Aufgabe nicht selbständig lösen? Was verstehst du nicht?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: