Menu schließen

Mexiko-City: Referatvorbereitung ?

Frage: Mexiko-City: Referatvorbereitung ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 12
1
Hi Leute,

ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, auch ein von der Überschrift her passendes Referat gefunden, inhaltlich liegt der Schwerpunkt aber eher weniger auf Mexiko-City.
Daher frage ich, ob jemand ein gutes Referat darüber hat oder ob es eine andere Internetseite gibt, auf der ich ein Referat zu Mexiko-City finde.

Danke im Voraus
Frage von warne | am 28.05.2015 - 20:07


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 28.05.2015 - 20:29
Hast Du denn einen Schwerpunkt,
den Du besonders behandeln sollst? Dann wäre es schön, wenn Du uns den mitteilen würdest... (Kriminalität, Wachstum, Trinkwassermangel, Smog ...)


Autor
Beiträge 12
1
Antwort von warne | 28.05.2015 - 20:32
Die Leitfrage ist: Mexiko-Stadt - eine Stadt die im Chaos versinkt?


Autor
Beiträge 12
1
Antwort von warne | 28.05.2015 - 20:33
das würde dann praktisch alle Probleme umfassen


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 28.05.2015 - 20:49
Ich finde diesen Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung recht interessant, denn er tangiert viele "Chaos-Probleme". Und hier im Forum gab es auch mal einen Beitrag (wenn es nicht der ist, den Du schon angesprochen hast)


Autor
Beiträge 12
1
Antwort von warne | 29.05.2015 - 20:32
danke für den ersten Link

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: