Menu schließen

Facharbeit: In welchem Fach soll ich... ?

Frage: Facharbeit: In welchem Fach soll ich... ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
Hallo  Ich bin in der Q1 und muss bald eine facharbeit schreiben.
Ich habe Mathe Lk, Erdkunde Lk, Kunst 3.Abi und Englisch 4.Abi . 
Leider weiss ich einfach nicht wo ich meine facharbeit schreiben soll :o 
Kann mir jemand helfen ? 
Danke im vorraus!
Frage von Bejan10 | am 29.01.2015 - 21:52


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 29.01.2015 - 22:28
Ich verstehe deine Frage nur zur Hälfte...

Schau einmal in unser Archiv mit den Facharbeiten:

http://www.e-hausaufgaben.de/Faecher/5-Erdkunde.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Faecher/10-Kunst.php

Ich empfehle dir Erdkunde oder Kunst für die Facharbeit. Das sind Fächer, die dir mehr Möglichkeiten offen lassen als Mathe oder Englisch. Aber das musst du eigentlich mit deinen Lehrkräften klären und ihnen entsprechende Themen vorschlagen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4
0
Antwort von tiji18 | 01.02.2015 - 13:08
Ich Schreibe meine Facharbeit gerade in Geschichte  Meines Wissens solltest du etwas nehmen, für das was dich im und vielleicht auch Abseits des Unterrichts interessierst

Das ist meine Meinung da viele meiner Klassenkameraden sich darüber beschweren dass sie das Falsche genommen haben weil sie es nicht verstehen

Viel Glück


Autor
Beiträge 20
0
Antwort von onyx41 | 01.02.2015 - 16:41
Welches dieser Fächer interessiert dich denn am meisten?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

8549 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Facharbeit in welchem Fach?
    in welchem fach würdet ihr die facharbeit schreiben?in einem fach indem ihr gut seit oder in einem fach indem ihr nicht so gut ..
  • mündliches abi fach
    Hallo ,   Kann mir jemand sagen , in welchem Fach man mundliches Abitur machen muss ,wenn man die Leistungskurse ..
  • Thema zur Facharbeit
    Hi, Ich muss in ca. 3 Wochen das Thema meiner Facharbeit abgeben (Oberstufe, Q1, NRW). Jetzt frage ich mich, in welchem Fach..
  • freiwillige mündliche prüfung
    also ich habe folgende frage ich möchte unbedingt einen durchschnitt von 2,9. dafür brauche ich in allen prüfungen mindestens ..
  • Rhetorik
    Und zwar muss ich für eine GFS in Latein wissen, zu welchem Fach Rhetorik gehört. Es wäre einfacher die Frage zu beantworten, ..
  • Referat im Fach Erziehungslehre
    Hallo, ich muss im Fach Erziehungslehre ein Referat über ``Wohnzimmer`` machen wir haben gerade das Thema Wohnungslehre und ..
  • mehr ...