Menu schließen

Böhse Onkelz- Verbotene Lieder?!

Frage: Böhse Onkelz- Verbotene Lieder?!
(61 Antworten)

 
aufgrund des threads mit dem zeitungsartikel:

die onkelz haben auf dem lausitztring KEIN verbotenes und erst recht KEIN "rechtes" lied gespielt!

der grund warum sie angezeit wurden liegt einfach darin dass die das stück "der nette mann" gespielt haben.
dieses lied ist aber auch nicht verboten, sondern ledliglich indiziert da es für jugendgefährdend gehalten wird... das lied ist übrigens gegen kinderschänder....

also, wer keine ahnung hat. einfach mal FRESSE HALTEM!
[zensiert] gerüchtestreuerei! versteh nocht wo das problem liegt sich erst schlau zu machen bevor man so eine [zensiert] wie in dem thread da eben postet....
GAST stellte diese Frage am 01.07.2005 - 21:06

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 23:14
Zu dem eigentlichem Thema kann ich nix sagen muss ich sagen,
aber ich frage mich, wieso sind es in diesem forum wirklich IMMER UND ALS EINZIGES die onkelz fans die jede kritik an ihrer favorisierten band absolut kaputt reden müssen, auch wenn man einfach sagt das einem die musik nicht gefällt, wir machen sowas doch auch nicht wenn ihr fischmob kritisiert und dann hab ich noch eine viel wichtigere frage:
dieser satz " wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten" ist das irgendwie zum onkelz stammzitat geworden? in nahezu jedem onkelzbeitrag steht exakt DIESER satz, was soll das?

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 23:20
1. weil das in dem anderen thread keine kritik war sondern LÜGE!
2. der satz hat ist einfach kult.

 
Antwort von GAST | 01.07.2005 - 23:23
ups, da war ein "hat" zuviel....

 
Antwort von GAST | 02.07.2005 - 12:32
na und auch wenn sie es nicht merh gibt wer kennt acdc nicht?
oder die f@?k klassik musiker (leider)

und ich finde die vorurteile gegen onklez auch kake.

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 13:32
Endlich mal nen ordentliches Thema!
Da ich ja auch auf dem Abschiedskonzert war und mich schon Jahre für die Onkelz interessiere gebe ich SickBoyHessen total recht!
Ich habe es auch gestern erhahren, dass die Brandenburgische Polizei gegen die beste Band Deutschland ermittelt, finde das so scheiße, da der Nette Mann nur lediglich indiziert ist!
Aber ich denke so, auch wenn die Onkelz ne ordentliche Strafe kassieren, sie haben doch UNS, die FANS------------------WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA, SIND IMMER FÜR EUCH DA!

Falls irgend ein Kunde sein Maul wieder aufreißen sollte und sagt das der Nette Mann nen rechtes Lied sei, dann sag ich nur JA JA, Onkelz Fans wissen was das heißt!

Achso Leute schau euch mal diesen Link an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6190032765&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Wir hätten es wissen müssen!
VAYA CON TIOZ

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:29
Ey Leutzzz, geht mal alle auf den Link, den ich jetzt angebe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6190032765&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Onkelz Fans werden sich wundern!

VAYA CON TIOZ

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 20:34
onkelz-rulez!

ich werd immer hinter den stehen... egal was auch is!

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 22:55
RICHTIGGGG!

VAYA CON TIOZ

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 23:04
das t- shirt is auf 800.000,00 euro! ^^

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 23:52
Dit is der Hammer, hab ich noch nie gesehen!

VAYA CON TIOZ

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 17:57
aus aktuellem anlass *wiederhochschieb*

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 18:04
*undNochmalHochSchieb*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 18:08
Ich finds wirklich krass welche vollidioten es doch gibt. Freun sich wie ein hässliches Pferd wenn mal was da steht von wegen das die Onkelz ne Anzeige am Hals haben. Hallo? Ihr seid wirklich klein und habt keine Ahnung. Ich sags hier nochmal, seht euch die letzte DVD von den Onkelz an oder den Ausschnit indem sich Stefan (ein Gitarrist von den Onkelz/ eig. Band-Leader) gegen die Nazis ausspricht und in einer Stadt in der 9% die NPD wählen vor einem 70.000 Mann starkem puplikum sagt "WAs wollt ihr mit der ganzen Nazi[zensiert], die versauen euch nur die Zukunft."

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 18:11
es ist eben unbequem sich eigene gedanken zu einem sachverhalt zu machen und diverse sachen zu hinterfragen.´da nimmt man lieber jeden dünschiss so auf wie er einem serviert wird...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 18:13
Das ist das Problem an deutschland, jeder reißt seine Fresse auf und hat keine ahnung von was er überhaupt redet weil er es nur so in den Medien gelesen/gesehen/gehört hat und sich nicht weiter darum gekümmert hat wies wirklich war oder was los is.

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 18:16
aber nicht nur in deutschland! das ist ein weltweites gesellschaftliches problem! die masse merkt überhaupt nicht wie sie durch die medien manipuliert und gesteuert wird...
die onkelz sind da nur ein tropfen auf den heissen stein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 04.07.2005 - 18:19
Ja, leider. (nieder mit den 20)

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 18:29
*solangehochschiebbisderlügenthreadverschwundenist*

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 18:42
Soviel mal zur Presse:

Kleine Statistik gefällig? Von ca. 7-8000 Presseartikeln über die Böhsen Onkelz sind ca. 80% von so grotesk schlechtem Inhalt, dass sich die faktischen und haarsträubenden Fehler in diesen Artikeln im Handumdrehen nachweisen ließen. Da werden Namen, Jahreszahlen, Daten und Fakten durcheinander geworfen und aufs Fantasievollste miteinander verknüpft, Textstellen werden aus dem Zusammenhang gerissen und Zusammenhänge so dermaßen verzerrt dargestellt, dass dem Leser gar keine andere Möglichkeit bleibt, als die Band zu verteufeln, oder sich angeekelt von ihr abzuwenden.
1992 hatten sich die Böhsen Onkelz bereits seit über 6 Jahren aus der "Szene" gelöst und ihre Plattenverkäufe überschritten die 250.000er Marke, während die wirklich rechten Bands zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als 500-1000 Einheiten verkauften. Dennoch warfen Sie damals schon diese Bands alle in einen Topf.
"Türken Raus" wurde 1980 als einer der ersten Songs geschrieben und vor einer Horde von 50 - 100 betrunkenen Punks aufgeführt. Von diesen "Gigs", denn Konzerte konnte man das damals ja wohl noch nicht nennen, gab es genau 8. Als Skinheadband von 1983 bis 1986 gab es 5 Gigs vor ca. 200-300 Leuten und dort wurde Türken Raus niemals live vorgetragen. "Deutschland den Deutschen" wurde auf einem einzigen Gig in Berlin 1983 gespielt. Beide Songs sind niemals veröffentlicht, sondern nur auf einem Demotape eingespielt worden, dass jedoch im Untergrund bis heute häufig kopiert worden ist.
Diese Songs sind nun 20 bzw. 18 Jahre alt, aber immer noch hauen Sie in die gleiche langweilige Kerbe und sprechen hier von "Hits". Sie sagen, dass die Böhsen Onkelz die Musik mit diesen "Hits" auf Rechtskurs gebracht hätten. Das ist nicht nur falsch und dumm, sondern auch gefährlich. Es gibt Hunderte von expliziten Statements der Böhsen Onkelz, in Fanzines, Fachblättern, Musikzeitschriften, auf Video, im Fernsehen, im Radio und anderswo, bzgl. dieser Songs und ihrer Distanzierung zur rechten Szene. Nur weil Sie diese Statements nicht kennen, heißt das nicht, dass es sie nicht gegeben hat, heißt das nicht, dass die Böhsen Onkelz deswegen unglaubwürdig sind, oder Ihre Distanzierungen halbherzig und möglicherweise aus finanziellen Interessen stattgefunden haben.
Ich persönlich halte solche Sendungen wie Big Brother, in denen der pure Egoismus propagiert wird für wesentlich gefährlicher für junge Leute, als die teilweise derben Texte der Böhsen Onkelz. Und außerdem halte ich es mit Bob Marley: "You can fool some people some time, but you can"t fool all the people all the time"

 
Antwort von GAST | 04.07.2005 - 19:46
*aufeinneues* [20zeichen]

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: