Menu schließen

Cartoon- / Bildbeschreibung: Aufbau, Redewendungen, Sätze ?

Frage: Cartoon- / Bildbeschreibung: Aufbau, Redewendungen, Sätze ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 6
0
hey:)

ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
Frage von Maxi22 | am 29.11.2014 - 17:24


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 29.11.2014 - 17:32
Sobald man den Titel richtig setzt, spuckt unser Computer oben rechts und unten links an der Seite Hilfen aus, auf Grund früherer Fragen oder Arbeiten im Archiv zum gleichen Thema.


Weiter gibt es noch:


http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,174210
---> Hier findest du noch weitereLinks mit Wortlisten, Satzbeispielen etc.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von Maxi22 | 29.11.2014 - 18:12
Dankeschön


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 03.12.2014 - 13:06
Maxi22 schrieb auch:

Zitat:
Hey kann mir jemand weiter helfen und zwar wollte ich  schon im voraus arbeiten ... Ich bräuchte für eine bildbeachreibung für den dritten schritt(analyse) über globaliesierung was schreiben mir fällt aber nichts ein !:(

Fragen zum gleichen Thema gehören unter den alten Thread und unter den gleichen Titel.
Ohne ein entsprechendes Bild oder einen Cartoon ist es auch schwierig, einen passenden Text zu formulieren...
Also: Welches Bild oder welchen Cartoon willst du analysieren?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englische Bildbeschreibung
    Also, 10. Klasse, Bildbeschreibung in Englisch.. Meine Frage zum Aufbau: Die ersten Sätze der Bildbeschreibung bestehen aus..
  • American Dream: Cartoon - describe & analyse
    Hallo zusammen, wir haben die Aufgabe bekommen folgenden Cartoon im Hinblick auf den American Dream zu beschreiben und zu ..
  • Cartoon-Beschreibung
    Ich muss bis morgen folgende Cartoon beschreiben aber ich verstehe irgendwie das Message nicht :( Kann mir jemand helfen? (auf ..
  • Dialoge: Redewendungen gesucht ?
    Also es geht darum das wir ein Dialog machen und gute Redewendungen (in englisch) finden und um gut zu reagieren zu können :) ..
  • Describe and analyze the Cartoon (Bitte um Korrektur)
    Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.&nbsp..
  • Cartoon
    hallo, ich suche einen englischen Cartoon. Da sitzt ein Junge vor dem Computer. Im Hintergrund sieht man einen Käfig mit einem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: