Menu schließen

Konsonantische Deklination: Tabelle gesucht !

Frage: Konsonantische Deklination: Tabelle gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 8
0
Hallo, Ich hänge noch immer über meine Latein-Aufgaben

Wo finde ich ein Tabelle über
Adjektive der Konsonantische Deklination (Mischdeklination)
Ich wäre sehr fro wenn mir einer helfen könnte
Frage von donbalu | am 24.11.2014 - 21:23


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 24.11.2014 - 22:10


Autor
Beiträge 8
0
Antwort von donbalu | 25.11.2014 - 13:23
hallo, hallo, letzte ww.latein-online war für mich das Ideale ein Traum von Hinweis ...
Daaaaanke - Daaaaaanke von donbalu
Hoffentlich habe ich das jetzt richtig hier gemacht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Latein/Adjektive anpassen
    Heey Könnt ihrformen bildne muss ne arbeit korriegieren nur find ich gra dmein merkheft nicht : Adjektive der i- und ..
  • Wo Mega Übersicht?
    Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv ..
  • Cicero Schulaufgabe
    Wir schreiben am Freitag eine Cicero Schulaufgabe (10.Klasse). Unser Lehrer hat uns allerdings ein paar Hinweise zu möglichen ..
  • latein
    Hey, also ich bin jetzt dieses schuljahr in die 11. klasse gekommen und musste latein nehmen. Jetzt habei ich das problem, ..
  • lateinische Formen bestimmen
    Ich soll die folgenden Wörter/Wortgruppen syntaktisch bestimmen. Wer kann mir dabei helfen? nostris militibus cunctantibus ..
  • Lateinklausur
    Ich schreibe morgen eine Lateinklausur. ich bin in der 8. Klasse und bräuchte unbedingt mal eine Klausur, wo ich mich überprüfen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: