Menu schließen

Suche ein aktuelles wirtschaftspolitisches Thema. :)

Frage: Suche ein aktuelles wirtschaftspolitisches Thema. :)
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 78
9
Hallo ;) ich brauche Hilfe in Wirtschaft.
Ich soll ein Referat vorbereiten zu einem aktuellen wirtschaftspolitischen Thema., worüber man gut diskutieren kann bzw. gute Pro- sowie Contraargumente findet. Einige Themen sind schon weg, wie die Ukraine-Krise, Ebola, aktive Sterbehilfe, Legalisierung von Cannabis. Ich selbst weiß bloß irgendwie kein Thema worüber man sehr gut diskutieren kann und gute Argumente für beide Seiten findet. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft und mir vielleicht ein tolles Thema nennen kann :)
Frage von Sternchen11234566777 | am 21.10.2014 - 20:24


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 21.10.2014 - 22:01
aktiver
Kriegseinsatz in Syrien - Waffenlieferungen /aktive Unterstützer profitieren wirtschaftlich = Finanzierung von Waffenlieferung an syrische Rebellen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 78
9
Antwort von Sternchen11234566777 | 21.10.2014 - 22:12
Dankeschön ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN: