Menu schließen

Kunstbild malen - Comic: Farben mischen ?

Frage: Kunstbild malen - Comic: Farben mischen ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey, Ich muss folgendes Bild malen: 


Leider weiß ich nicht so genau wie ich den Farbe des Feldweges mixen soll. Könnte mir jemand da weiterhelfen. (Bin ein Laie in Sachen Kunst).
Danke!
Frage von Chilas (ehem. Mitglied) | am 27.06.2014 - 18:14


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.06.2014 - 18:29
Mit was für Farben arbeitest du?

Wasserfarbe?
Farbstifte?
Acrylfarbe?
Ölfarbe?

http://www.helpster.de/wie-mischt-man-die-farbe-braun-richtig-so-geht-es_119832

http://www.rueckert-art.de/wissen/farbenlehre/farbenlehre.htm

http://www.quadratologo.de/downloads/reeves_primaerfarben_1.pdf
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chilas (ehem. Mitglied) | 27.06.2014 - 19:23
Oh sorry habe ich vergessen zuschreiben, ich male mit Wasserfarbe.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.06.2014 - 20:45
Dann ist die Aufgabe am leichtesten zu lösen. Wenn die Farbe nicht passt, spült man sie ohne grossen Verlust einfach in den Ausguss...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kunst: Rote Farbe mischen aus ....?
    Ich muss für Kunst eine Leinwand fertig malen. Dazu benötige ich rot , weil ich es zu Hause nicht besitze. Könnte mir einer ..
  • kalte oder warme farbe?
    hi leute (: Ich muss in kunst mit farben arbeiten. Kann jemand mir sagen, ob die farben pink und rosa zu den kalten oder zu ..
  • Bild zu Text eines Liedes malen
    Hallo, liebe Community! Ich muss in Kunst zu einem Liedtext ein Bild malen. Leider fällt mir kein Lied dazu ein... Habt ihr eine..
  • pointillismus
    kann mir jemand erklären, wie die die technik des pointillismus funktioniert, weil man darf nur die grundfarben rot,blau, gelb ..
  • Farben-Geschichte
    Hallo wir sollen eine kleine Geschichte zu Farben schreiben und mir fällt einfach nichts ein. Ich habe schon mal auf dieser ..
  • Schriftart herausfinden
    Für eun Kunstbild muss ich in der chrift was aufschreiben .. Könnt ihr mir sagen wie die Art heißt? also wo steht: the silence ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: