Menu schließen

Jovanotti (Cherubini, Lorenzo) - I giovani: Übersetzung ?

Frage: Jovanotti (Cherubini, Lorenzo) - I giovani: Übersetzung ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 34
0
Hey, kennt jemand das Lied "I giovani" von Jovanotti? Und kann mir vielleicht sagen worum es da geht,bzw.
ne Üersetzung geben? Wenn ich das versuche zu übersetzen,kommt da nur Müll raus,ich weiß,dass es im Groben über die Peobleme der Jugendlichen geht
Frage von gaakesser | am 16.02.2014 - 10:34


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 16.02.2014 - 14:19
Diese Übersetzung ist fast wortwörtlich...


http://lyrics-und-ubersetzungen.com/lied/zeigen/802713/jovanotti/songtext-und-ubersetzung-i-giovani/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 34
0
Antwort von gaakesser | 16.02.2014 - 15:08
Das kann ich auch-.- die ist aber zu 60 % falsch^^


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 16.02.2014 - 15:44
Du hast recht, die übersetzung, die ich gepostet habe, ist wirklich Schrott.

Es gibt aber offensichtlich zwei italienische Versionen, diejenige von oben und diese hier:

http://www.golyr.de/jovanotti/songtext-i-giovani-687249.html

Welcher von den beiden Texten soll es denn sein?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

599 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grafik interpretieren: Könnt ihr bitte den Text korrigieren?
    Hallo liebe Menschen hier, könnt ihr bitte mein Text korrigieren bitte, Bitte Grammatik bitte dringend (alles LIEB gemeint liebe..
  • Französisch Text
    Hey, wollte fragen ob das so richtig ist :) En vacances, j`ai été en mer du nord avec mes parents. Nous étions sur une île ..
  • Cicero Übersetzung
    Hi! Ich habe paar Probleme mit einer Übersetzung und wollte fragen, ob jemand Die Übersetzung von Cicero, De officiis 2,5 hat..
  • spanisch -klausur analyse
    hi schreibe morgen eine spanisch-klausur. in der klausur müssen wir eine analyse schreiben. habe mal eine geschrieben, würde ..
  • Bildbeschreibung
    Wir müssen ein Bild beschreiben und zwar ist auf der linken Seite ein Mann der in Kaffee Plantage ist und auf der rechten seite ..
  • La ville de Colmar: Korrektur
    Hallo Zusamen, könnten sie mir dies korrigieren Die Geschichte Colmars begann vermutlich in der Karolinenzeit (9. ..
  • mehr ...