Menu schließen

Bollywood: Referat vorbereiten ?

Frage: Bollywood: Referat vorbereiten ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi Leute Ich Brauche dringend Hilfe !

ICH MUSS am Mittwoch ein englisch referat halten mein thema ist Bollywood und es sollten wenig informationen auf den referat sein, abber ich muss Frei vortragen
und das Problem ist ja das ich leider kein plan hab wie ich mein infos auf den referat schreiben soll oder ich hab keine ahnung was ich da schreiben solll
Kann mir jEMAND DA HELFEN ? BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE Es wäre sehr nett und wurde mir auch sehr Helfen !




DANKE SCHON IM VORRAUS
Frage von LegendSasuke (ehem. Mitglied) | am 10.02.2014 - 14:41


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.02.2014 - 15:09
Veranstalte bitte nicht so ein Geschrei hier im Forum!
Schreiben nur mit Grossbuchstaben heisst im Internet und in Foren nämlich SCHREIEN und gilt als unhöflich. Deshalb ist es bei e-hausi auch nicht erlaubt und gilt als Regelverstoss.
Ich ändere deinen Titel in einen aussagekräftigeren um,
der auch Informationen enthält über dein Problem. Sobald der Titel richtig gesetzt ist, sucht unsere System für dich gleiche oder ähnliche Fragen mit den passenden Antworten.
Dein Problem mit diesem Referat ist, dass du nur wenig aufschreiben darfst, eigentlich nur Stichwörter. Habe ich recht?

Zusatzfragen oder Antworten auf meine Fragen schreibst du bitte ins nächste Antwortfeld.

Hier einige Ideen, was in dein Referat gehört und die Texte, wo du Informationen herauslesen kannst:

Was versteht man unter Bollywood?

http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/Bollywood

http://de.wikipedia.org/wiki/Bollywood
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 10.02.2014 - 15:17
Habe ich das richtig verstanden:
Du hast auch noch kein schriftliches Referat (eine Referatvorlage)?

Dann wird es aber Zeit.

Was hast du schon?

Hast du schon eine Gliederung?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 10.02.2014 - 15:22
Hier ein paar Links zu deinem Thema:

http://www.pausenhof.de/referat/deutsch/bollywood/12942

hier haben sich ein paar Leutchen mal Gedanken über den Aufbau eines Referats zu dem Thema ausgelassen:

http://www.missionbas.de/Forum/index.php?topic=432.0

http://www.cinefilms.de/was-ist-bollywood.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Hindi-Film

Was ist typisch "Bollywood"?

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-typisch-fuer-bollywood-

http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=129

und hier findest du z.B. eine englischsprachige Seite:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bollywood
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LegendSasuke (ehem. Mitglied) | 10.02.2014 - 18:31
Ich entschuldige mich nochmal dafür, aber das war mein erste Frage ich bin hier neu deswegen
und nein ich darf auch setzte in mein Referat aber nicht so viele damit ich nicht ablesen darf ich darf Stichpunkte als ein Notiz benutzen aber sonst muss ich halt frei vortragen wie gesagt ich weiß ja nur nicht was ich da wirklich schreiben soll......


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.02.2014 - 20:46
Hast du die Links einmal durchgeschaut? Sind da noch Fragen aufgetaucht?
Das ist klar: Du darfst nur eine Karte oder ein Blatt verwenden mit Stichwörtern. Aber jetzt musst du die Stichwörter einmal zusammentragen. Die bekommst du nicht fertig von uns. Suche einmal in den Links von cleosulz, da gibt es ein paar ganz gute Ideen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: