Menu schließen

Verliebt im Auslandsjahr ?

Frage: Verliebt im Auslandsjahr ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi

Ich hab ein riesen Problem.
Ich hab mich verliebt und hab keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll.

Ich war mit ihr auf der Homecoming Party und dann hat sie einen Tanz mit diesem Idioten gehabt und ich hätte platzen können vor Eifersucht.

Man sie ist echt der Hammer. Sie ist nett hübsch , sie liebt und spielt Fussball.

Ich weiß nicht ob sie was für mich empfindet sie macht manchmal Andeutungen aber

Dieser scheiß muss ja ausgerechnet mir passieren.

Was soll ich machen
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 09.10.2013 - 03:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sarah99 (ehem. Mitglied) | 09.10.2013 - 14:37
Hey

Also wenn du mit ihr über Facebook befreundet bist oder so kannst du ihr ja irgendwas schreiben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 09.10.2013 - 15:08
Ich kann doch nicht irgendwas schreiben. Was ist wenn ich es vermassle


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 09.10.2013 - 15:49
Zitat:
Was ist wenn ich es vermassle?


Dann ist es wie jetzt auch: Du bleibst unglücklich verliebt.

Also kannst du nur gewinnen.

Geht sie in deine Klasse? Seht ihr euch auch in der Freizeit?

Lade sie doch zu gemeinsamen Unternehmungen ein.
Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie zustimmen, außer sie ist sehr schüchtern.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

171 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Auslandsjahr
    Yo, also ich möcht gern ein auslandsjahr machen nach ausralien; wigentlich wollte ich das schon nächstes jahr, also in ..
  • Auslandsjahr in England
    Hi, wenn man ein Auslandsjahr in England machen will und dort zur Schule geht, muss man dort dann für Schulgebühren bezahlen ..
  • auslandsjahr
    ich kenne sehr viele leute die ein auslandsjahr machen... ein paar auch nur ein halbjahr. ich würde das auch gerne machen aber ..
  • Brasilien/China
    Hi, ich möcht gern ein Auslandsjahr in Brasilien oder in China machen und meine Eltern sind voll dagegen. Ich hab schon alles ..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • mehr ...