Menu schließen

Schafft Barca heute das Wunder ?

Frage: Schafft Barca heute das Wunder ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
FCB gegen FCB...
Schafft der FC Barcelona nach der 0:4 Klatsche gegen den FC Bayern die Wende ? 6 Bayern Profis sind gelb vorbelastet. Jeder will im Finale dabei sein. Ich glaube das könnte sogar nochmal spannend werden, wenn Barca heute ein perfektes Spiel abliefert.


Was glaubt ihr ?
Frage von flo18 (ehem. Mitglied) | am 01.05.2013 - 13:56


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 01.05.2013 - 14:09
glaube ich nicht,
barca ist nicht mehr so stark wie früher und bayern ist zur zeit ein klasse team, bei dem jeder einzelne spieler heiß ist, zu gewinnen.


Autor
Beiträge 69
1
Antwort von hundjenny | 01.05.2013 - 15:43
Ich würde mir ein Deutsches Finale wünschen, obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Barca ist aber sehr stark , deshalb kann man es ja nie wissen. Ich würde mich mehr Freuen wenn Bayern gewinnt, weil wir dann wirklich ein Deutsches Finale hätten. Vielleicht wird es ja genauso spannend wie gestern...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

157 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: