Menu schließen

Erörterung: Abschaffung des Handyverbots an Schulen ?

Frage: Erörterung: Abschaffung des Handyverbots an Schulen ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
könnt ihr mir ´helfen eine erörterung zur frage: sollte das handyverbot an schulen abgeschafft werden? zu schreiben

vielen dank im vorraus
Frage von moongirl13 (ehem. Mitglied) | am 31.12.2012 - 00:58


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.12.2012 - 01:30
Wie stellst du dir diese Hilfe vor? Wo hast du dein Problem bei dieser Aufgabe?

Hier findest du Anleitungen,
wie man eine Erörterung aufbaut und auch Material aus unserem Archiv, wo andere User sich schon mit dem Thema Handyverbot auseinander gesetzt haben:

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2088-Eroerterung-Beispiel-Anleitung.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Klausuren/D2863-Eroerterung-Eroerterungen.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1829-Aufsatz-Eroerterung-Schritt-fuer-Schritt-Eroerterung.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1815-Eroerterung-Eroertern-Anleitung.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-63629-Eroerterung-Handyverbot-an-Schulen.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-118637-Eroerterung-Handyverbot-an-Schulen.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-148700-Handyverbot-in-der-Schule-.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 31.12.2012 - 10:05
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091206055730AAGDLpI

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/289481

http://www.lehrerfreund.de/schule/1s/freie-eroerterung-uebung/2232

Wenn du irgendwelche Fragen hast, musst du zunächst Vorleistung bringen.

Einfach eine Frage wie "könnt ihr mir helfen ..... eine .... zu schreiben" ist schräg = ungeeignet.

e-hausi schreibt keine fertigen Hausaufgaben.

Es wird dir aber gerne geholfen, wenn du nicht weiter kommst.

Schreib einfach mal ein paar Pro und Contra-Argumente, die dir einfallen.

Vielleicht fällt uns ja noch mehr zum Thema ein.

Wenn du Probleme mit dem Aufbau einer Erörterung hast, dann poste doch mal (d)einen groben Entwurf.

In der Regel wird dir hier immer geholfen, wenn du was zur Korrektur anbietest.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: