Menu schließen

Kaleko, Mascha - Grossstadtliebe: Analyse gesucht !

Frage: Kaleko, Mascha - Grossstadtliebe: Analyse gesucht !
(3 Antworten)

 
kann mir jnmd ein hauptteil zu dem gedicht "Großstadtliebe" von Mascha Kaleko schreiben? und wenns geht heute in einer halben stunde?
ANONYM stellte diese Frage am 10.09.2012 - 20:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 10.09.2012 - 20:59
Zitat:
kann mir jnmd ein hauptteil zu dem gedicht "Großstadtliebe" von Mascha Kaleko schreiben? und wenns geht heute in einer halben stunde?


diese Anfrage ist an Unverschämtheit mit das Stärkste,
was ich hier bei e-hausi erlebt habe.

Wir machen keine Hausaufgaben -- wir helfen, wenn du bei Hausaufgaben nicht weiterkommst . dann stellst du hier ein, was du geschafft hast und wir sagen dir bestenfalls wie`s weitergehen kann.

und dann uns noch den Pistolenlauf der Zeitbegrenzung ....bis dahin fertig, aber dalli dalli ... auf die Brust zu halten ist einfach abartig.

 
Antwort von ANONYM | 10.09.2012 - 21:04
entschuldigen sie bitte,das war wirklich nicht mit absicht. Nur ich stehe in mom. total unter Druck und muss grade total viel lernen.Ich bin hier neu und habe mir die "regeln" nicht durchlesen können.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.09.2012 - 22:31
http://www.cosmiq.de/qa/show/2980806/Gedichtinterpretation/

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-gedichts-analyse-bitte-schnell-nur-auf-inhalt-achten

http://www.hausaufgaben-forum.net/threads/4284-Intepretation-Gedicht-Gro%C3%9Fstadtliebe-von-Mascha-Koleko

http://www.schoolwork.de/forum/deutsch/grossstadtliebe-interpretation-t11880/
mit Gedichttext
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: