Menu schließen

Was ist los? :(

Frage: Was ist los? :(
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Liebe Community,
zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade nicht sehr gut.Seit Tagen hat er sich komisch verhalten, natürlich hab ich ihn mehrmals drauf angesprochen was los ist und seine Antwort darauf war "ich weis es nicht" jedesmal wenn ich merke das was los ist, bzw.
das er total schlecht gelaunt ist kommt diese Antwort. Er sagt es tut ihm leid, das er es nicht weis.. aber irgendwie glaub ich ihm das nicht. Mich hat das alles schon so fertig gemacht das ich geweint hab, selbst da ist er stumm geblieben.
Dann wurde es immer später und ich musste gehen, und dann haut er mir auf einmal alles auf den Kopf, macht mir Vorwürfe, sagt er hat das Gefühl das er mir nichts sagen kann, als ich ihn dann fragte wieso das so ist, oder er mir beispiele nennen könnte sagte er nur " ich weis es nicht ". Er meinte auch das seine Internet Bekanntschaften sich mehr für ihn interessieren als ich, was wie ich finde gar nicht stimmt, ich hab eher das Gefühl das er sie interessanter findet als mich. Am Ende des Tages hatte ich echt das Gefühl von irgendwas erschlagen worden zu sein. Und am nächsten Tag verhielt er sich so als ob nichts passiert wäre! ich versteh die Welt nicht mehr. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er für ihn hätte sich alles geklärt. Wie soll ich das verstehen? Reicht es ihm seinen Ballast auf mich abzuwerfen? Was mir auch noch gerade einfällt ist das jedesmal wenn wir streiten sowas kommt wie "Also wenn ich sowas zu dir sagen würde.. dann würdest du total ausrasten" oder... "Ja damals, da hätte ich das auch sagen können".. usw. Ich liebe ihn über alles auf der Welt. Ich will ihn einfach besser verstehen können... aber wie kann ich das wenn er immer ich weis nicht sagt :( was meint ihr?
Frage von Wurzelklee (ehem. Mitglied) | am 16.08.2012 - 13:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 16.08.2012 - 13:35
Da du schon offen kommunizierst, machst du alles richtig.
Die Frage ist jetzt, ob du mit seinem Verhalten leben kannst oder ob es für den "long run" nicht reicht, respektive ein "dealbreaker" ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurzelklee (ehem. Mitglied) | 16.08.2012 - 13:42
Tut mir leid ich versteh dich nicht ganz. Wie meinst du das?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 16.08.2012 - 14:02
Schlussenendlich kommt es nur auf diesen einen kleinen Satz an:

Zitat:
Kannst du den Sachverhalt akzeptieren oder nicht?


Wenn ja, gut. Wenn nein, beende die Beziehung.
Mehr als reden kannst du nicht. Wenn er ein Problem damit hat, musst du herausfinden ob es dir das ganze Wert ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurzelklee (ehem. Mitglied) | 16.08.2012 - 14:10
Natürlich ist es mir Wert. Ja, mehr als reden kann ich nicht, und die Beziehung beenden will ich auf keine Fall.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 16.08.2012 - 14:37
Also. Dann kannst du dieses Topic hier schliessen. Du solltest dir überlegen, ob du eine gesunde Beziehung führst. Scheint mir nicht der Fall zu sein. Klar, man hat Angst allein zu sein - und sonst ist ja alles toll undso. Die Dinge werden schon ihren Lauf nehmen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten