Menu schließen

Verliebt in ein girl !

Frage: Verliebt in ein girl !
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also ich habe mal eine frage ich stehe auf ein Girl, aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, ob sie es auch entfindet.
Ich würde gerne eine Methode haben mit der ich ihr nicht direkt an den Halz falle, sondern was Nettes worüber man ein bis nachdenkt bis man die Frage findet, also was indirektes.


Ich bedanke mich jetzt schon mal sehr doll „danke“
Frage von Tuddle (ehem. Mitglied) | am 07.05.2012 - 20:02

 
Antwort von ANONYM | 07.05.2012 - 20:11
Sag ihr am besten etwas positives, das aber noch nicht als "billige Anmache" rüberkommt


"Dein Kleid gefällt mir - sieht toll aus"
"Der Spruch war gut - dein Humor gefällt mir"
..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tuddle (ehem. Mitglied) | 07.05.2012 - 20:32
Danke für den tipp ich würde gerne noch weitere tips bekommen also nicht das jemand denkt das thema wäre schon zuende Danke Danke Danke


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tuddle (ehem. Mitglied) | 07.05.2012 - 20:39
Und gesagt habe ich ihr schon das ich sie liebe aber mich würde interesiren ob sie in mich ist


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 07.05.2012 - 20:42
tja dnan bleibt dir wohl nix anderes übrig als eiskalt zu fragen, ob sie auch etwas für dich empfindet ;)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 07.05.2012 - 20:43
Ja wie hat sie denn reagiert und was hat sie gesagt, als du ihr das gesagt hast?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tuddle (ehem. Mitglied) | 07.05.2012 - 20:54
Sie hat Gesagt das sie es OK findet dan haben wie normal weiter geschrieben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Browl47 (ehem. Mitglied) | 07.05.2012 - 21:02
sprich mit ihr über ein allgemeines Thema, lass dir dabei nichts anmerken, wenn du dir sicher bist, dass sie an dir interessiert ist, dann gehst du auf die persönlichen Fragen ein :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tuddle (ehem. Mitglied) | 07.05.2012 - 21:07
Danke das ihr alle so schnell helft :)
ich glaube ich werde e mit den algemeinen themen machen Danke BrowL47 :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

277 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • English Text verbessern
    "One day a man in the middle of the road. He saw a young girl and said that she is pretty and asked if they want to work as a ..
  • An Answer from the Agony aunt: Korrigieren bitte
    Dear Raphael, Hello Raphy. I hear you have a big problem with the girl. You don`t know, how girls thinking. Girls are very ..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • A letter to an agony aunt: Bitte korrigieren
    Agony aunt Dear Lara, I need your help. Last week a girl told my best mate that she`s fallen in love with him. Everyday Lara ..
  • Wiederholung
    Passt das so? Bitte überprüfen. Danke! Artikel 1. We have been at the home ___-_____ whole day 2. All the magazines were..
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • mehr ...