Menu schließen

Romeo und Julia Friedensvertrag

Frage: Romeo und Julia Friedensvertrag
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Hausaufgabe auf in Deutsch, in der ich einen Friedensvertrag der beiden Familien Montague und Capulet erstellen soll.
Nur leider fällt mir nichts ein. Ich brauche einen Text in dem Sie ihren frieden besiegeln.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre echt super. Ich schreibe diesen auch noch auf eine Leinwand die ich gestern vorbereitet habe. Stelle dann mal ein Bild ein wenn ich fertig bin.... Danke schon mal im Voraus.

Lg Tinchen1984
Frage von tinchen1984 (ehem. Mitglied) | am 31.03.2012 - 11:26





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: