Menu schließen

Volkswagen-Ausbilung OnlineBewerbung....... Anschreiben

Frage: Volkswagen-Ausbilung OnlineBewerbung....... Anschreiben
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen Schreiben möchte ich mein Intresse an einenm Ausbildungsplatz als Industirmechaniker bekanntgeben.Durch Gespräche mit meinem Bekannten,die mit dem Service ihres Hauses sehr zufrieden ist,möchte ich meine Ausbildung bei ihnen absolvieren.

Ich besuche zurzeit die ........-Schule ,die ich vorraussichtlich in Juli 2012 mit dem erweitertem Realschulabschluss bestehen werde.Während meiner Schulzeit habe ich ein zweiwöchentliches Schulpraktikum als KFZ-Mechatroniker bei Volkswagen absolviert.In dieser Zeit habe ich festgestellt,dass die Arbeit an Werkzeugen und Autoteilen mir großen Spaß macht.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit,Flexibilität,Schelle Auffasungsgabe und Belastbarkeit sowie Spaß an der Arbeit.Aufgaben,die mir gestellt werden,sowohl im Team als auch im Enizelarbeit erledige ich sehr gerne.

Sollte es mir gelungen sein ihre Intresse an meiner Person geweckt zu haben,würde ich gerne eine Gelegenheit nutzen um offene Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
..............
...............


Anlagen:

-Lichtbild
-Tabellarischer Lebenslauf
-Zeugniskopien
Frage von Sabine15 (ehem. Mitglied) | am 21.07.2011 - 14:53





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

41 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Anschreiben
    Guten Tag, Unsere Anschreiben wurde von einer Firma korrigiert, er/sie hat den folgenden Satz, aufgrund der Grammatik korrigiert..
  • Anschreiben für eine Bewerbung zum Mediengestalter(Praktikum
    Im Moment muss ich mich gerade um ein Praktikum von der Schule aus bewerben.. Ich wollte mich als Mediengestalterin bewerben, ..
  • Bewerbung - Praktikum
    Wie schreibe ich bei einer Bewerbung um einen Praktikumsplatz, dass ich lieber nach dem Abitur ein Praktikum machen möchte als ..
  • Bewerbunganschreiben ! lagerlogistik
    Hallo ich habe ein anschreiben geschrieben aber die ist echt scheiße paar information von mir : Realschulabschluss mit 2,..
  • Onlinebewerbung
    Leute kann mir jemand mal helfen wie die Online Bewerbung funkuniert? Ich habe mich noch nie Online beworben....deswegen ..
  • Portfolio für Bewerbung
    Hallo, ich möchte mich bei einem Fotografen für einen Ausbildungsplatz bewerben und soll dazu ein "aussagekräftiges Portfolio..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: