Menu schließen

Erörterung schreiben: Thema Casting-Shows

Frage: Erörterung schreiben: Thema Casting-Shows
(15 Antworten)

 
Kann jemand mir helfen..?

Ich muss eine Erörterung schreiben.


ich brauche hilfe bei der einleitung.
Und bei den Argumenten.

Es geht um Carsting-Shows

Argumente(3):
-Das man viel für die Schule üben muss.
-Sie sind zu Jung
-Und weil viele sich blamiren.
ANONYM stellte diese Frage am 07.02.2011 - 18:12





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frage
    Ich wollte fragen ob das so ok ist ich sollte 3 Argumente für die Casting-Show machen und eine eigende meinung Das erste ..
  • Erörterungsthemen Hilfe!
    Hi,  ich schreibe in einer Woche Deutschabschlussprüfung und brauche zu verschiedenen Themen pro und kontra argumente. ..
  • Erörterung Aufbau und Inhalte
    Hallo Leute Muss in der Schule eine Erörterung über Rauchen schreiben. Hab aber keinen Ahnung wie ich es angehen soll! ..
  • Erörterung: Warum finden manche ballerspiele gut?
    Hallo. ich muss eine erörterung über das Thema Ballerspiele schreiben und ich kann mal so garnicht eine erörterung schreiben. ..
  • Erörterung - Werther
    hi leute^^, ich muss eine Erörterung über "Die Leiden des jungen Werther" schreiben. Ich habe allerdings das Buch nicht gelesen..
  • Erörterung Medea-Chor
    Hallo ihr Lieben, ich muss in Deutsch über die Funktion des Chores in Medea eine Erörterung schreiben. Jedoch komm ich nicht so ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: