Menu schließen

Internet: Hauptgründe für die Entwicklung des Internet ?

Frage: Internet: Hauptgründe für die Entwicklung des Internet ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
was ist eigenlich die hauptursache für die entwicklung von internet?
würde mich ume eine antwort freuen
Frage von memo74 (ehem. Mitglied) | am 05.10.2010 - 12:00


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 05.10.2010 - 12:12
Kommt drauf an was du mit "Das Internet" meinst.

Denn das was als "Das Internet" den meisten vorschwebt ist rein technisch gesehen nur ein Buchteil des Inernets.

Davon mal abgesehen solle man schon etwas warten, wenn man hier eine Antwort haben will und nicht sofort offline gehen und die anderen arbeiten lassen.

Das zeugt nämlich nicht gerade von Interesse an der Beantwortung der Frage.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 05.10.2010 - 12:18
Das Internet wurde anfangs vom amerikanischen Verteidigungsministerium und von einigen Unis entwickelt. Es sollte anfangs nur militärischen zwecken dienen und wurde nachher als Uni-Netz erweitert.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: