Menu schließen

how to protect the environment ?

Frage: how to protect the environment ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallöchen zusammen , wir machen morgen im Englischunterricht eine Diskussion über das Thema : "how to protect the environment?"


Hab da auch schon einige Aspekte zum Beispiel : we shouldn`t throw rubbish on the ground instead of putting it into a bin :S

hat jemand noch aspekte?
lg
Frage von Streber16 (ehem. Mitglied) | am 28.09.2010 - 14:13

 
Antwort von GAST | 28.09.2010 - 14:26
...ist das jetzt ernst gemeint?


ein lausiger punkt?

in zeiten von klimawandel, ueberbevoelkerung, massenvernichtungswaffen, etc.?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von powpaul (ehem. Mitglied) | 28.09.2010 - 14:50
alleine mit dem punkt massenvernichtungswaffen kann man aber auch nicht gut punkten ;)
ich würde eher auf die technologie eingehen...
wie die politik damit umgeht, was es an veränderungen geben soll/ wird...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Streber16 (ehem. Mitglied) | 28.09.2010 - 16:59
sorry hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen aber was wir, für unseren teil dazu beitragen können , falls überhaupt möglich.
deswegen auch dieser "lausige punkt".

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: