Brecht-Furcht und Elend des III. Reiches: Interpretation ?

Frage: Brecht-Furcht und Elend des III. Reiches: Interpretation ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 133
Likes / Auszeichnungen 1
Hallo erstmal,

Ich suche jetzt seit geschlagenen 45 minuten nach einer kompletten Analyse/Interpretation von Brechts "Furcht und Elend des III. Reiches", die nach Kapiteln unterteilt ist und jedes ausführlich analysiert.
gibt es da eine?

vielen dank schonmal
Frage von jtodao | am 15.09.2010 - 22:16

 

online
Autor
Beiträge 25953
Likes / Auszeichnungen 469
Antwort von matata | 16.09.2010 - 11:37
Das gibt es in unserem Archiv:

http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4363-Furcht-und-Elend-des-Dritten-Reiches-Bertolt-Brecht-Referat.php

Aber eine so ausführliche Interpretation/Analyse, wie sie du suchst, würde ich bei einem Verlag suchen, der käufliche Hilfen zu Brechts Werken anbietet, zum Beispiel bei Stark oder bei König. Vielleicht gibt es das auch als Abiturhilfe...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 133
Likes / Auszeichnungen 1
Antwort von jtodao | 16.09.2010 - 21:19
ja die im archiev hab ich mir angeguckt.
die war mehr oder weniger nutzlos.

sind das denn komplette analysen und interpretationen von seinen werken?
Also ich meine die käuflichen HIlfen

online
Autor
Beiträge 25953
Likes / Auszeichnungen 469
Antwort von matata | 16.09.2010 - 21:46
Da musst du zur Buchhandlung deines Vertrauens gehen und dir einmal kostenlos ein Ansichtsexemplar bestellen. Die Buchhändlerin kann dich auch beraten....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 133
Likes / Auszeichnungen 1
Antwort von jtodao | 16.09.2010 - 21:51
vielen Dank!

werde das gleich morgen machen :)

Hast du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
> Unerlaubte Inhalte bitte unter "Zusatzfunktionen" melden
Ähnliche Fragen:
Lade deine Dokumente hoch!