Menu schließen

Im Kofferraum mitfahren?

Frage: Im Kofferraum mitfahren?
(16 Antworten)

 
Hey ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie die strafe ist, wenn man jmd im kofferraum mitnehmen würde.

Im bußgeldkatalog konnte ich dazu nichts finden.. nur wenn man ein kind nicht gesichert mitnimmt.

Schonmal danke falls es jmd weiß
GAST stellte diese Frage am 28.05.2010 - 21:53





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • übersetzen
    Hallo, könnten sie mir bitte die sätze verbessern? vielen dank! at the first cartoon (bei dem 1.cartoon) the problem is on ..
  • bahn verstandnisfrage
    Eine Person darf beliebig viele eigene Kinder/Enkel unter 15 Jahren kostenlos mitnehmen. Zusätzlich kann noch eine weitere ..
  • Autorepearaturkosten ?
    Hi Leute! Undzwar geht es darum, dass ich gerne die Preise für eine Reparat wissen. "Vorne" und "hinten" sind "kpautt" also.. ..
  • Grafik Beschreibung - Arbeitsweg und Verkehrsmittel
    https://i.imgur.com/8PIa2wp.jpg Das vorliegende Schaubild gibt Auskunft über die verschiedene Weisen, die Leute damit zu ..
  • Skifahren
    Hallo! Meine Klasse fährt in den Sportwochen zum Skifahren und es ist VERPFLICHTET. Meine Eltern sind sehr streng und sie ..
  • rüstzeit für nichtchristen
    hey es geht um die nächsten sommerferien... da wurde ich gefragt ob ich mit zu deiner rüstzeit nach scottland möchte..... ..
  • mehr ...