Menu schließen

Kriminalität

Beliebte Dokumente zu Kriminalität

Zum Thema Kriminalität:

  • 4 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

4 Dokumente zum Thema Kriminalität:

Ein sehr ausführliches Referat, dass die verschiedenen Arten der Beschaffungskriminalität und den Hintergrund betrachtet. Es wird auch ein gesetzlicher Hintergrund gegeben. (1432 Wörter)
Text zur Ausländerkriminalität (661 Wörter)
Gut strukturierte Präsentation mit vielen Bildern über legale und illegale Drogen. Inhalt: Drogenarten, Konsumenten, Herstellung und Auswirkungen auf den Körper (386 Wörter)
In diesem Text geht es um Frauenkriminalität. Zunächst gibt es einen geschichtlichen Rückblick und darauf folgend eine Übersicht über Frauenkriminalität heute. (418 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Kriminalität:

Guten Abend, Ich hab grade etwas Probleme mit meiner Facharbeit,ich habe jetzt eben die Einführung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht zu kurz ist und sprachlich ist sie auch noch verbersserungswürdig.. könntet ihr euch vllt. mal kritisch äußern, vllt hat ja sogar jmd inhaltlich ahnung von diesem thema und könnte was zu sagen ... ..
kann mir jemand ein aktuelles beispiel von gesellschaftlichen folgen der arbeitslosigkeit ( z.B. soziale Unruhen,höhere Kriminalität,Belastung der Staatskassen) bringen...wäre wichtig...brauch das bis morgen für politik.... THX im vorraus
Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Seit Stunden ringe ich nach Worten um eine halbwegs gescheite Arbeit über dieses Thema zu schreiben doch es funktioniert nicht ich habe ein totales Black out .... kann mir jemand behilflich sein mit irgend einem Text aus dem ich infos finde oder mit sonst was .... ich wäre euch eeextrem dankbar ! liebe Grüss..
Kostenlos eine Frage an unsere Politik und Wirtschaft-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.