Menu schließen

Grundschulpädagogik

Beliebte Dokumente zu Grundschulpädagogik

4 Schul-Dokumente zum Thema Grundschulpädagogik:

4 Dokumente zum Thema Grundschulpädagogik:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von dem Thema Legasthenie. Es werden Definition, Symptomatik, Diagnoseverfahren, Ursachen und Therapie näher erläutert. Außerdem habe ich als "praktischen Teil" ein Interview mit betroffenen Eltern dargestellt. (3658 Wörter)
Sowi-Referat: Finanziele Belastung von Familien, Konsumverhalten, Gründe für den Wandel von der Großfamilie zur Kleinfamilie (, Tabellen und Abbildungen) (682 Wörter)
Zusammenfassung des Symbolischen Interaktionismus nach Mead Schwerpunkte: Symbolischer Interaktionismus, Klassischer Rollenbegriff, Rollenhandeln, role-taking, role-making, Instanzen (Me, I, Self), Play und Game (410 Wörter)
Dies ist die Planungszusammenstellung für einen fiktiven Elternabend zum Thema Experimente.. (844 Wörter)
Kostenlos eine Frage an unsere Pädagogik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.