Menu schließen

Queen

Beliebte Dokumente zu Queen

Zum Thema Queen:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 10 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Queen:

Der Vortrag über die Kult-Rockband "Queen" mit der Legende Freddie Mercury. Texte zum Vortragen. (1667 Wörter)
Vollständige Biografien aller Mitglieder von Queen: - Freddie Mercury - Brian Harold May - John Deacon - Roger Taylor (715 Wörter)


10 Forumsbeiträge zum Thema Queen:

Hallo! Steh gard bissl auf`m Schlauch und erkenne bei diesen beiden Stücken einfach nicht, ob sie in Dur, oder in Moll geschrieben sind: 1) Dancing Queen (von ABBA) http://forpiano.com/FILEX/D/d93l2u9d6u/abba--dancing_queen.pdf 2) Can you feel the love tonight? (von Elton John) http://forpiano.com/FILEX/C/81ke8f2y89/elton_john--can_y..
Ich wollt mal wissen, wie ihr die Band "Queen" findet... Die sind jetzt ja wieder mit teilweise neuer Besetzung auf Tour... Also: Wie findet ihr Queen, und was sind eure lieblings-songs? ich mag "bohemian rhapsody","save me" und "flash" spitze! (und natürlich "we will rock you" und "we are the champions")^^ greetz TomCruise :thumbsup:
moin moin ihr alle, hat zufällig irgendwer von euch noten (klavier, gitarre, schlagzeug, trompete, saxophon) für folgende lieder: 1. Dire Straits - Brothers In Arms 2. Queen - Who Wants To Live Forever 3. Queen - Another One Bites The Dust 3. Rolling Stones - Sympathy For The Devil 4. Rolling Stones - Satisfaction 4. Rolling Stones - Ruby Tuesday..
Kennt einer "Killer Queen" von Queen? Das ist voll derbe geil ... Ich höre normalerweise kein Queen aber das hab ich heute bei TOHP gehört und fand das voll geil ... ! Postet mal ...
Hi Leutz, wie findet ihr denn Queen? Geht ihr auf ein Konzert der derzeitigen Tournee? Wie findet ihr das Queen- Musical in Köln? Queen ist nach meiner Meinung die geilste Band der Welt! Ich wollte eigentlich aufs Konzert im Kölner Rhein- Energie- Stadion, aber ich hab kein Geld dafür! Ich habe mir das Musical angeschaut und finde es eigentlich ..
ich war am mittwoch in käöln beim musical we will rock you.. wer war auch dort? udn wie hats euch gefallen? würdet ihr überhaupt dort hingehen? was haltet irh von queen udn allgemein von musicals?
Hi leute! kann mir jemand von euch sagen, woher ich ganz schnell und kostenlos und ohne anmeldung lieder von abba herbekomme? ich brauche: dancing queen, knowing me knowing you, take a chance on me, mamma mia, lay all your love on me, super trouper, fernando, voulez vous, gimme gimme gimme a man after midnight, does your mother know, one of us, the..
hey hat zufällig jemand von euch schon mal we are the champions interprtiert so schön mit kadenzen etc. das müssen wir nömlich jetzt in musik machen und ich komm einfach nicht weiter... help please!
Da ich nach den Ferien ein Referat über die Sex Pistols halten muss, bin ich aktuell auf der Suche nach gutem Material, einerseits suche ich nach Seiten die sich vollkommen neutral mit dem Thema Punk auseinandersetzen und den Liedtext zu God Save the Queen suche ich noch auf Deutsch, vielleicht kann mir ja jemand hlefen....:)
Ich suche gescheite Noten für meinen Sängerchor. Hat da jemand ne gute Seite wo vor allem gute und aktuelle lieder sind? zum beispiel justin timberlake, queen oder so. Aber eben mit richtigen Noten für auch mehrstimmige Stimmen und wenns geht welche die nichts kosten -.- lg und danke im vorraus
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.