Menu schließen

Dekonstruktivismus

Beliebte Dokumente zu Dekonstruktivismus

Zum Thema Dekonstruktivismus:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Dekonstruktivismus:

Eine Zusammenfassung über den Dekonstruktivismus der Architektur mit Bildbeispielen und Auflistung der Hauptvertreter (mehrere Fotos) (85 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Dekonstruktivismus:

Hallo, ist der Dekonstruktivismus eine Epoche? Wenn nein, zu welcher Epoche gehört der Dekonstruktivismus? Ich muss mich mit dem Tanzenden Haus von dem Architekten Frank Gehry in Kunst beschäftigen und meine dritte Frage lautet: Zu welcher Epoche eigentlich das Tanzende Haus gehört? Vielen Dank im Vorraus ! :)
Hallo! Ich habe eine Frage an alle kreativ aktiven Leute hier. Für meine Facharbeit soll ich einen Gebäude Model erstellen im Stil des Dekonstruktivismus, es soll für eine 4-köpfige Familie sein mit ca.160m².Aber meine Ideen sind grad flöten gegangen>.<. Falls jmd. Interesse, Ideen und Lust hat würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen ;) Mfg ..
hallo leute, ich habe in der schule die aufgabe bekommen, ein modell zu basteln, welches an dem dekonstruktivismus angelehnt sein soll und dieses dann abzufotografieren und anschließend meinen mitschülern zu erläutern. nun die frage, wie fängt man an, solch ein bild zu beschreiben und wie zeige ich am besten, dass es in die kategorie denkonstrukti..
Kostenlos eine Frage an unsere Kunst-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.