Menu schließen

Schaltungen

Beliebte Dokumente zu Schaltungen

Zum Thema Schaltungen:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Schaltungen:

In diesem Referat werden analoge Schnittstellen, OnBoard Schnittstellen und Systembusse Schnittstellen vorgestellt. Dabei wird insbesondere auf die gängigsten Industrieschnittstellen wie RS232, RS485, RS422, Ethernet eingegangen. Gliederung: 1. Analoge Schnittstellen 2. OnBoard Schnittstellen 3. Systembusse Schnittstellen 4. Zusammenfassung (13 Folien) (207 Wörter)
Zusammenfassung: Stromlaufplan, Funktionstabelle, Signalzeitplan Symbol von Indentität, Negation, And, NAnd, Or und NOr Schaltungen


3 Forumsbeiträge zum Thema Schaltungen:

Hallo Community, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich logischer Schaltungen. Kennt ihr das Programm Locad? Wir schreiben nächste Woche eine Arbeit über logische Schaltungen,wie z.B Multiplexer,FlipFlops(D und JK),Zählerschaltungen,Schieberegister. Ich bin jetzt noch nicht gut vorbereitet,da mir einfach grundlegendes Verständniss fehlt,ich weiß..
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe in Informatik. Ich bin nämlich auf der Suche nach Informationen, Links und guten Erklärungen zu folgenden Themen: - Digitalzähler (wie in folgendem Beispiel: http://www.gohelmut.de/informatik/simulation/source/Boole_Jscript/siebensegment/Segmenttest2.html Meine Fragen hierzu: 1) Wie programmiert man so..
Folgende Problemstellung zur Erstellung einer logischen Schaltung: 2 Bedienplätze vorhanden ein Bedienplatz beinhaltet Auswahl von drei Geräten + Sprechtaste Jeder Bedienplatz darf jedes Gerät "aktivieren" (immer nur eins, muss aber nicht in der Logik mit drin sein) Über die Sprechtaste kann dann über das aktivierte Gerät kommunizier..
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.