Menu schließen

Motherboard

Beliebte Dokumente zu Motherboard

Zum Thema Motherboard:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 13 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Motherboard:

Ein Referat zum Thema "Arbeitsspeicher" für das Fach Informatik. 1 - Aufbau von Speicherzelle und Speichermodulen 2 - Funktionsweise des Arbeitsspeichers / Ablauf eines Speicherzugriffs 3 - Leistungsbestimmende Faktoren und Arten (1867 Wörter)
Eine Arbeit über die Zentraleinheit, das Rechenwerk, RISC und CISC, den I/O Prozessor und das Steuerwerk eines Rechners. Hardware = Die physikalischen Bestandteile eines Computersystems, einschließlich aller peripheren Einrichtungen... (184 Wörter)


13 Forumsbeiträge zum Thema Motherboard:

Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Servus Leute... also ich wollt hier einfach mal fragn wie euer Rechner so aufgebaut is und für was ihr ihn benutzt.Ich mach einfach mal den Anfang: AMD Athlon 64 3000+(CPu) Asus A8N-SLI Deluxe(motherboard) MSI NX6600GT TD 128E (Graka) 512MB DDR3-RAM im Dual-Channel 400GB Festplatte DVD+-RW Brenner joa..ich nehm ihn zum Spielen(60%) zum ins Netz..
Hi leute. ich hab da n problem mit meim rechner. ich würde gerne eine 2. festplatte anschließen, komm da aber mit den kabeln ni ganz klar. ich hab schon eine platte und 2 CD laufwerke(1 cd-laufwerk und 1 brenner) drin und ich weiß, dass die irgendwie miteinander verbunden werden müssen und noch mit dem motherboard. aber wie? bitte helft mir sofort!..
Ich brauche ine Referat in Power Point über das Motherboard auf deutsch Hauptplatine. Hat irgendwer etwas zu diesem Thema?
hi, ich weiß diese dfrage gabs es schon öfters.... ich habe etw 300-350€ zur verfügung und will mir folgende komponenten kaufen: -Prozessor -Ram -Motherboard es sollte aber alles neu sein.... und noch ne frage, unterstüttzen die "neuen" motherboards meine P-ata festplatten? ich hoffe4 ihr könnt mir helöfen...is glaub ich nich die..
ahoi wollte mal meinen PC aufrüsten und stehe jetzt vor der Wahl zwischen nem "normalen" Motherboard mit Chipsatz oder direkt einem mit dual-core Prozessor... was meint ihr? die Anwendungen müssen dual-core doch unterstützen oder bring das immer mehr Leistung?
Ich brauche dringend ein Referat über das Motherboard. Es sollten die Begriffe Northbridge, Southbridge und Bussystem vorkommen.
so hab grad ein volles blackout is motherboard das gleich wie mainboard ja oder?
Kann mir wer helfen ich brauch dringend ein Referat über MOTHERBOARDS! ich hab schon was zusammen aber das is ein bisschen zu wenig helft mir!
hi leutz hab mir grad ein MSI Motherboard und nen Celeron 478er Prozessor `kommen` lassen. jetzt bin ich grad dabei den Prozessor in den Sockel zu stecken und merke das bei der Kühlermontage sich das Board um ca. 2mmin der Mitte nach untern verbiegt udn ca. 5mm am den beidebn enden nach oben... ich weiß das sich das board etwas verbiegt aber gl..
Hey guten abend leute, ich suche ein Programm für mein ASRock Motherboard, wo ich sehen kann wie die Temperatur vom Motherboard und dem Prozessor sehe! Habt ihr da ein gutes Programm?!? Mfg Steven
Tach Leute, wäre cool wenn ihr mir mal eure Erfahrungen reinschreiben könntet und auch welche CPU ihr habt. Ich hab zurzeit noch einen AthlonXP 2400+, nich der neuste, deswegen will ich mir ja auch einen neuen Kaufen, genauso wie eine neue Grafikkarte (z.Z.Radeon 9600 Pro) und ein neues Motherboard (schreib ich lieber nich rein ^^) Ich bin g..
Mein Rechner erkennt meine USB festplatte net mehr bzw. zeigt an HArdware konnte nicht installiert werden, liegt das vielleicht daran, dass ich jetzt ein neues Motherboard und ein neuen Prozessor habe (AMD) und ich mit meinen Alten Prozessor (Pentium) die Platte Partitioniert habe? Wenn ja wie krieg ich das wieder hin, ohne das die Daten weg sind? ..
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.