Menu schließen

Internet

Beliebte Dokumente zu Internet

Zum Thema Internet:

  • 9 Schul-Dokumente
  • 138 Forumsbeiträge

9 Dokumente zum Thema Internet:

Sehr ausführliche Eröterung zum Thema "Internet - Chancen oder Risiken?" Detaillierte Darstellung der Vorteile, der Nachteile und der Gefahren des Internets. Einteilung in Einleitung, These, Antithese und Synthese. (899 Wörter)
Es geht über die Geschichte des Internets und noch manches mehr. (1027 Wörter)
Eine Präsentation zum Thema "Die Grundlagen des Internets" Gliederung: 1. Definition 2. Entstehung und Geschichte des Internets 3. Der Weg der Daten durchs Netz 4. Zugang ins Internet 5. Dienste im Internet 6. Allgemeine Gefahren im Internet (20 Folien) (333 Wörter)
Eine Powerpoint Präsentation + eine schriftliche Ausarbeitung + ein Handout Es wird das Thema Web 2.0 behandelt und darauf aufbauend neue Geschäftsmodelle im Internet, anhand von diversen Beispielen. Das Referat ist für das Fach E-Commerce geschrieben worden. Quellen sind alle vorhanden.
Eine PowerPoint-Präsentation mit folgenden Inhaltspunkten: - Was ist ein Internetshop? - Arten eines Internetshops - Vor- und Nachteile eines Internetshops - Leistungen
Die Aufgaben bei diesem Referat waren, die Begriffe/ Abkürzungen "www", "http", "Mailingliste" und "OCR" zu erklären und einen Internetleitfaden für Anfänger zu schreiben. (1597 Wörter)
WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)
Ausführliches Informatikreferat zu dem Thema "Farbgestaltung von Websites", welches sinnvoll gegliedert ist. Zusätzlich enthält es ein Hand-out auf dem drei Fragen vermerkt sind, die für die Klasse zur Beantwortung stehen. Die Quellen sind ebenfalls angegeben. (677 Wörter)
Monatsbericht über DNS Server (Domain Name System) Wie funkioniert DNS? Was ist DMS? Was ist dynDNS? geschiche von DNS? (1512 Wörter)


138 Forumsbeiträge zum Thema Internet:

hilfe hilfe hilfe.. mein gott, mein drucker.. ich hab ja soweiso von nix ne ahnung was so elekrtorink zeugs angeht.. aber mit meinem drucker bin ich doch meistens noch klar gekommen.. so mein problem : er druckt keine fotos, die bei mir auf dem pc sind.. aber er druckt fotos aus dem internet. außerdem druckt er auch texte, sowohl aus e..
Halli Hallo zusammen Mich würde mal interessieren ob das Downloaden von Musik aus dem Internet legal ist das heisst, aus Plattformen wie (limewire, bearshare etc. . . ) Man hört so vieles, was ist denn nun wahr ? Ist es legal oder nicht. Ich habe gehört, dass es legal ist runter zu laden aber es ist illegal Datei hoch zu laden. Was is..
Hey, Ich hab mich grade extra im Forum angemeldet um die Frage stellen zu können, also sollte es euch schonmal deutlich machen wie problematisch die ganze Situation ist :D Wir sollen in Informatik (Gymnasium Stufe 13) eine Projektarbeit machen die wir bis zu denn Abiprüfungen fertiggestellt haben sollen anfertigen, und um ehrlich zu sagen habe ic..
ALso ich hatte bis vor kurzem ein holzmodem und habe nun eine 1gbit internet leitung bekommen, meine frage,...welches laufwerk benötige ich dafür, um das ding zu installieren,..und wo bekomme ich die treiber für mein internet her ....
HAllo... könnt ihr mir sagen wie ich am besten gratis fotos ins internet stellen kann?
alsooooooooooooooooooooooooooooooooo...ich muss in info eine internetseite mit insgesamt 3 seiten links nach außen und ect den ganzen müll..und zwar über mashatma gandhi....mhm..und emin rpoble is i kann html-programmierung net so guddi..bzw bin i zu ungedulkdig dafür..und wir müssen das mit phase 5 editor machen..vllt hat ja jmd lust das so zu mac..
Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch weidahelfen? Ich hab heut meinen I-net zugang neu installiert. (ist nen Wlan-netzwerk, also mit adapter und router). Nun das Internet läuft schonma, aber das Problem is das es für DSL viel zu langsam läuft. Was muss ich jetz machen um das wieder auf die normale Geschwindigkeit zu bringen. Oder was mir..
Also... Ich bin bei t-online, aber ich habe keine Lust die ganze Zeit mich "manuell" sozusagen ins Internet einloggen zu müssen. Man muss doch irgendwo einstellen können, dass er beim Start eine automatische Verbindung herstellen soll..nur ich finde irgendwie nichts, was mir dabei hilft...Hat da jemand zufällig grad Ahnung von? Danke, luzero
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Im Internet lässt sich nichts zu meinem Thema finden außer serielle und paralelle Schnittstellen. Hier mein Thema komplett: Schnittstellen Spezifikationen, Protokolle • Definition Schnittstellen (serielle, parallel, synchrone Übertragung, asynchrone Übertragung, Parität • Vorausse..
was ist ein Homebanking, Telefonbanking & Cashmanagement? Ich weiß nur dass die 3 zu den Arten der Online-Banking gehört aber sonst...was das ist? was man damit machen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht? Habe auch im Internet recherchiert? vieles war mir unklar :( Könnten Sie mir vllt mit ihren eigenen Sätzen erklären.. Ich habe muss morgen..
Hallo Leute, 1. Wie ändere ich das Passwort gleich am Anfang wenn ich meinen PC anmache? 2. Wenn ich das Internet öffne, wie stelle ich die Startseite ein? Z.B. dass statt der Seite "msn" immer zuerst Google zu sehen ist? 3. Wie bekomme ich oben links in der Leiste wieder den Button "Zurück"? Muss die Page immer komplett neu öffnen um zurück zu kom..
Folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Fotos, die von heute auf morgen nicht mehr anschaubar waren. Es kommt immer die Meldung "Keine Vorschauf verfügbar". Wenn ich probiere sie im Internet hochzuladen, dann steht meistens "unbekanntes Dateiformat" dort. (Sind alle JPEG) Die Dateien an für sich besitzen aber noch ihre Ursprungsgröße... komisc..
ich brauch hilfe :`( wie krieg ich es verdammt nochmal hin, ein netzwerk zwischen zwei computern aufzubauen? dieser pc hier ist per usb an die fritz!box angeschlossen und ein laptop an ein lan-kabel an die fritz!box (lan a-anschluss) - beide kommen ins internet, also ist ja alles richtig angeschlossen. nur ich bekomm keine verbindung zwische..
Hallo, ich hab ein neues Noteboook und versuch die ganze Zeit eine Verbindung zum internet herzustellen, geht halt net. Beim Vebindungsaufbau soll ich so en Sicherheitsschlüssel eingeben, wo find ich den?
Nabend... Haben gerade unseren Laptop formatiert (wegen Viren usw.) und Windows neu gemacht. Danach haben wir auch AntiVir installiert. Dann wurde der Internet Explorer geöffnet, um Firefox runterzuladen, ohne das vorher noch ein Update gemacht wurde von Antivir. Nun kommt da folgende Meldung wenn man ein Update machen will (sinngemäß) : Dieses ..
Hi leute, Ich muss morgen eine Ausarbeitung abgeben in Dv-Unterricht und es dann am Mittwoch präsentieren. Weil ich an den Tag wo die Themen vergeben wurden nicht da war hab ich natürlich das schlechteste Thema bekommen. "Gesellschaftliche Aspekte der DV". Ich kann mir wirklich gar nichts darunter vorstellen und ich find auch nichts im Interne..
ihr computer profis könnt ihr mir zuverlig sagen warum bsp.ins internet geht dauert das lang auf die seite zu kommen oder es kommt immer internet optimizer.
ich finde leute die denken sie seine (egal ob rechts odda links) punks/skins und des nur irgendwelchen kunde nachmaxchen die davon gar keinen plan haben total assi.machen einen auf voll-rebell udn haben überhaupt keinen plan, nehemn wir die linke seite,tragen ein che guevara t shirt und haben keinen plan was der gemacht hat odda so(wer denkt das ic..
was ist eigenlich die hauptursache für die entwicklung von internet? würde mich ume eine antwort freuen
Hallo, Junior schreibt eine Facharbeit in Informatik 9.Klasse Gymnasium zum Thema "Neue Mobilfunkgeneration 5G". Nicht so einfach. Könnt ihr uns Tips geben, wo man entsprechendes Infomaterial, ausser Internet, dafür herbekommt? Er soll ja die Schulstandars für die Arbeit einhalten. Vielen Dank
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.