Menu schließen

UNO

Beliebte Dokumente zu UNO

4 Schul-Dokumente zum Thema UNO:

4 Dokumente zum Thema UNO:

Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)
Referat: Die 'Rolle der UNO im Zweiten Golfkrieg'
Hausaufgabe im Fach Geschichte zum Thema Terrorismus: "Osama bin Laden- Milionär und Terrorist". (Geschichte, ) (425 Wörter)
Hier ist ein Handout zum Thema UNO, NATO, Warschauer Pakt im Rahmen des Kalten Krieges. Mein Lehrer fand das es leider nur eine 2- Wert war :( also das gesamte Referat ; Matata: mehr ist es auch nicht wert... (225 Wörter)
Kostenlos eine Frage an unsere Geschichte-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.