Menu schließen

Tourismus

Beliebte Dokumente zu Tourismus

Zum Thema Tourismus:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 7 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Tourismus:

Les aspects/conséquences positives et negatives du tourisme à Paris --> Vor- und Nachteile des Pariser Tourismus (217 Wörter)
Auf diesem Handout befindet sich die Geographie, Geschichte und die Monumente der l'île de la Cité. Stichwörter dienen als Anhaltspunkt für die Aufbereitung eines eigenen Referates. (485 Wörter)


7 Forumsbeiträge zum Thema Tourismus:

Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
brauche für franz die vor und nachteile des tourismus in frankreich... dankööööööööööö greetz, billy
Èquipe on d`île de la Cité une visite dès, on devait oublier en aucun cas son appareil photo, auquel ici on trouve les nombreuses curiosités qui donneraient un motif de photo merveilleux. Avant tout, le marché de fleurs et Memorial de la déportation sont des lieux lesquels sont souvent visités des touristes, mais aussi par des Parisiens. Si on voul..
Guten Morgen liebe Community! Für schulische Zwecke muss ich allgemeine Informationen zum Tourismus der Deutschen darstellen. Dazu habe ich einige deutsche Texte übersetzt, zum Teil aber auch mit Übersetzer. Es wäre für mich eine sehr große Hilfe, wenn ihr die folgenden Sätze hinsichtlich der Fehler überprüfen könnt. Dafür wäre ich euch sehr d..
Hallo zusammen.. Ich muss etwas über den Tourismus in der Normandie herausfinden und vorstellen, finde aber im Netz rein gar nichts :( Kann jemand helfen? :) Wäre sehr lieb, danke schon im vorraus :) PS: Es wäre klasse, wenn die Seite auf Deutsch wäre.
Huhu ich bin heute irgendwie nicht so ganz so gut drauf. Deshalb würde ich mich umso mehr um eure Unterstützung freuen. Le Texte "La Côte n`a plus la cote" (was soviel heißt wie: La Côte steht nicht mehr hoch im Kurs) lraite la position, que la Côte d`Azure a des problèmes avec les touristes. Aujourd`hui la region est plus interessant pour les E..
Hallo ihr! Habe am Donnerstag SChularbeit, und gerade einen Text über Tourismus (Vor und Nachteile) geschrieben. Könntet ihr ihn schnell durchlesen und mich auf die schlimmsten Fehler hinweisen? Wär super...Ich weiß dass mein Französisch leider nicht soo toll ist, eben deswegen wärs super wenn ihr mir helfen könntet! vielen lieben dank im voraus!..
Kostenlos eine Frage an unsere Französisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.