Menu schließen

Application

Beliebte Dokumente zu Application

Zum Thema Application:

  • 10 Schul-Dokumente
  • 36 Forumsbeiträge

10 Dokumente zum Thema Application:

Das Referat beschreibt denn "Big Ben" in London eigentlich sehr genau z.B. wann er gebaut worden ist, von wem, wer der Architekt war usw. (296 Wörter)
Ein Englisch-Referat über den Rapper "Eminem". (503 Wörter)
Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)
Biografie / Vortrag über Mahatma Gandhi in Stichworten auf Englisch. (246 Wörter)
Bewerbung für die Stelle als "Zimmermädchen" in Cumbria/England (Englisch!) (145 Wörter)
Hier kannst du ein Berwerbungschreiben für die Position eines Export Assistanten lesen. Sie ist auf Englisch und hat . (118 Wörter)
Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)
Ein Referat auf Englisch über Kurt Cobain (Biographie). Inklusive Stichpunkte für einen mündlichen Vortrag... (1043 Wörter)
In dem Referat geht es um das Leben und die Werke Ernest Hemingways. Am Anfang des Referats wird das allgemeine Bild von Ernest Hemingway und seine Werke dargestellt. Danach wird der gesamte Lebenslauf von Hemingway beschrieben. (511 Wörter)


36 Forumsbeiträge zum Thema Application:

Hallo habe hier eine Bewerbung als Kellnerin. Vielleicht findet sich ja jemand der mal drüber schauen kann, ob das so OK ist?! Lg Steffi Adressen, Telefonnummern, Postfächer sollte man nie in ein öffentliches Forum hinein stellen. Man weiss ja nicht, was damit passiert.... 20th November 2008 Dear Ms Kau..
Hi...Könnt ihr mir Helfen und mal gucken ob dieser Letter of Application Gut ist ? Ob irgendetw. falsch ist...Währe sehr NEtt schreibe morgen eine Klassenarbeit ; ) Danke Im Vorraus und Achja ! XoXo kann irgendetw. heißen ; ) Danke ; ) XoXo XoXo Str. XX XXXX Stadt 02th June 2010 Letter of application Your ad on the „XoXo“ newspaper ..
Ich soll zum Thema E-mail einen kurzen Text auf Englisch schreiben. Bitte korrigieren. Hier die Aufgabe: Sind E-Mails eine gute Kommunikationsform? Warum/Warum nicht? The communication has changed through the development of the Internet and e-mail. Many people now have an e-mail address and from all over the world you can read your mails...
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
Hi! Muss zu diesen Aussagen Fragesätze schreiben + Präposition 1. I am looking for a job as "a billingual secretary". 2. I am intrested in "computers and languages". 3. At school I was vcery good at "German and French". 4. I sent my letter of application "to the personnel manger". 5. My mother works for "a daily newspaper in London". ..
Ich musste in Englisch eine Bewerbung schreiben für eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel in Großbritannien. PS: Wie kann man die "Fachoberschulreife" ins Englische übersetzten und mit welchen englischen Abschluss kann man sie vergelichen? Dear Mrs Enke, Job offering: receptionist I saw your advertisement for a nine month placement as a ..
Hallo habe entlich mein Englisch Reférat fertig und mich würden ein paar Meinungen dazu gerne interresieren bzw. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an. Good morning, In my Kurrent event I speak of the winter chaos in Germany. Knee high Schneeverwehungen, glassy sidewalks and trembling drivers: Deeply Petra has covered Germany with ..
Hallo, ich muss ein letter of application schreiben und da ich sehr sehr viele Schwierigkeiten damit habe kann mir da jemand das für mich haben? Aufgabe:http://i.imgur.com/jjLW1g8.jpg Danke im voraus!
Complete the sentences 1-8 with a relative pronoun (who, which etc.) and a phrase from a-h e.g. “This is the advertisement that I told you about. 1.Bob and Helen are the People in the department who have the highest qualifications and the most experience. 2.This is the challenge which I have been waiting for years. 3.What’s the name ..
Kann mir jemand Sätze sagen, wie ich mich hervorheben kann, weil ich schreieb morgen eine Englischklassenarbeit für einen Beruf (wissen wir noch nicht) und ich wollte halt Sätze schreiebn, wie das ich scho erfahrungen, zuverlässig, flexibel bin usw. Weiß aber icht wie ich das übersetzen soll. Danke schonmal
My English presentation about Coca Cola Hello, today I`m going to talk about Coca Cola. There are some claims about Coca Cola and I want to find out if they are TRUE or FALSE. First Claim: Coca Cola contains cocaine. Well, let`s have a look at the history of Coca Cola. It was first produced by John Pemberton. He lived at the end of ..
Letter of application Dear Sir or Madam, Kann mir das bitte jemand korrigieren? :) In yesterday`s issue of `Freie Presse` you advertised the position as a psychologist. That captured my attention and I believe that my enclosed CV will demonstrate that I have the characteristics and experience you seek. I am very interested in this job,..
Hallo Jungz und Mädelz, brauche eure Hilfe. Habe hier eine Bewerbung auf english und wollte fragen ob ihr kurz durch checken könnt ob alles in ordnung ist! wäre ganz lieb. Personnel Department 8.3.07 Eurowide Camps Park Street London PT9 7AB Dear Sir or Madam, I read your ad last week and would like to apply for a job as a traine..
Ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben, nur ich weiß überhaupt nicht wie ich die Darstellen soll also mit Einleitung absender etc. Gibts da ein Beispiel?
MRS ROSS: Personnel department, Ann Ross speaking. How can I help you ? SUE: Good morning, Mrs Ross. My name is Sue Smith. I saw your ad in the newspaper yesterday. It says you´re looking for a German-speaking receptionist. MRS ROSS: That´s right, we are. SUE: Well, I´m very interested in the job. I´ve done two weeks of work experience wit..
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
ich schreib grade ne bewerbung....als nur weil ich das von dr schule aus machen muss.... kann man das os schreiben? Application for _____ “Work and Travel” in Australia. I’m a graduate of the A-Level and now a new period of my life started. the best possibility to get to know the country I hope I have wake up your interest und I`m ..
Könnte sich eventuell jemand den text durchlesen und bei bedarf korrigieren? The 13 year-old Alejandro Zamora calls himself „a Facebook freak“. A life without the social network seems to be unbelievable for the eight grader. Most of his spare time he chats with his friends or just hangs around at the social media platform. His moth..
Hey hab hier ne Aufgabe die bissi zeitaufwendiger zu korrigieren ist, aber wenn jemand spaß dran hat wäre es sehr nett wenn er oder sie mal drüber gucken könnte. ich poste jetzt erstmal den ausgangstext, dann die fragen zum text und als letztes meine antworten The Top Ten Technologies: #4: Practical Robots Practical robots offer tremendous p..
Kostenlos eine Frage an unsere Englisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.