Menu schließen

Einzeller

Beliebte Dokumente zu Einzeller

Zum Thema Einzeller:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 11 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Einzeller:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)
Unterschiede im Aufbau von prokaryotischen und eukaryotischen Zellen (im Fach Biologie) (201 Wörter)
Handout für ein Referat über Glockentierchen (Lat. Name: Vorticélla) mit zahlreichen Abbildungen und einer Zusammenfassung der wichtigsten Infos. (277 Wörter)


11 Forumsbeiträge zum Thema Einzeller:

Was sind die Vor und Nachteile einer Zellkolonie und einem vielzelligen Organismus
Also ich würde mich sehr freuen wenn mir da jmd helfen könnte, denn ich lag 1 Woche im Krankenhaus und muss einiges nachholen. Das sind die Aufgaben: a) Erläutere wie aus urtümlichen Eukaryoten pflanzliche Einzeller entstehen konnten. b) Erläutere welche Veränderungen sich in den jeweiligen Phasen für den Stoffwechsel des Wirtes ergeben. ..
Hallo ich schreib morgen meine erste Bioklausr .. die themen sind so: Elektronen/licht-mikroskop, dessen Aufbau Einzeller, pflanzliche/tierischzellen im vergleich...plasmodesnmen, Lyosomen...osmose, diffusion, plasmolyse/deplasmolyse.... Kennt einer von euch der auch klausuren in Bio schreibt vllt ein paar gern gestellte aufgaben? Lg und d..
ich komm bei der aufgabe heir nicht weiter..kannmir einer helfen(im buch steht bei mri so gut wie nix): beschreiben Sie knapp die Entwicklung vom Einzeller zum Vielzeller und heben Sie die erlangten Vorteile hervor. <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von !master am 02.10.05</font>
Ich habe eine Frage zum Glockentierchen Hey,also ich wollte wisse warum das Glockentierchen nicht zu den Mehrzellern gehört. Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Hey Leute, wir sollen den Vorgang vom Einzeller zum vielzeller beschreiben anhand der Grünalge `Chlamydomonas`. Hab nirgendwo Beiträge dazu gefunden und wir haben uns nur die Eigenschaften von dieser Alge aufgeschrieben. Ich kann daraus keinen Bezug herstellen. Kann mir jmd bitte helfen? Lg
Hey^^ Meine Bio-Lehererin hat uns für zwei volle Wochen 20 Aufgaben aufgegbn..:( Ich habe bis jetzt alle gelöst ausser diese 6 hier! Wäre also echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Thx..;) Aufgabe 1): Ein Unfallopfer hat sehr viel Blut verloren. Es ist keine Blutkonserve vorhanden. Welche Bedingung muss eine Flüssigkeit erfüllen, die ..
Brauche dringend Angaben für mein Referat! Vielen Dank im voraus!   Euer Maxi
Hallo, ich bin Felix und gehe in die 10klasse, ich muss morgen mit einem freund über das thema einzeller und vielzeller / embryonale stammzellen halten, ich soll über die embryonale stammzellen berichten, leider habe ich da sehr wenig ahnung von und habe auch wenig im internet rausgefunden, ich habe hier zwar schon das referat runtergeladen oder..
Warum haben Einzeller eine kugelförmige Gestalt?
Hallo , mein Vater hat heute Artzneimittel aus deutschland bekommen . Er hat ein ziemlich schlimm Krankheit. Ich bin franzosin Können sie mir bitte sagen was : gegen Einzeller - innerlich 20 Tropfen auf 1 Glas Wasser - äusserlich 10 Tropfen auf 10 ml Wasser oder bedeutet , nicht auf franzosisch aber eine Erklärung mit leichter Wörter b..
Kostenlos eine Frage an unsere Biologie-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.